Klar, so nimmt man das Wort Gottes halt auf eine andere Art wahr.

...zur Antwort

Tengen Toppa Gurren Lagann ein unbekannter, aber richtig interessanter Anime

...zur Antwort

Also eine Sucht ist es definitiv nur, wenn man beispielsweise nicht mehr aufhören kann, den ganzen Tag daran denken muss etc. Die üblichen Suchtmerkmale halt. Computerspiele spielen ist eine ganz normale Freizeitbeschäftigung. Als Beispiel nehme ich mal im Freibad schwimmen. Wenn du das machst, sagst man ja auch nicht: "Schwimmen ist mein Hobby" Es ist vielmehr eine Freizeibeschäftigung und bevor man gar nichts macht, geht man halt eben schwimmen oder spielt wie du und ich und fast jeder Jugendliche auf der Welt Computerspiele, die Sichtweise deiner Mutter ist eben noch etwas veraltet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.