Warum verhält sie sich so, erst möchte sie wieder Kontakt dann ist sie wieder abweisend?

Sehr geehrte Gutefragen User

Die Frage geht an Mädchen die sich vielleicht genauso Verhalten oder dieser Verhalten erklären können und an Jungs die sowas vielleicht auch schon mal erleben durften.

Ich stehe derzeitig vor einen Emotionalen Problem bezüglich eines Mädchen, wir habe vor ungefähr einen 3/4 Jahr angefangen zu schreiben, die anfangs Zeit war super schön wir haben viel miteinander geschrieben, verstanden uns auch von Anfang an super gut und wollten uns eigentlich auch treffen. 3 Monate zuvor bin ich Psychisch Erkrankt und wurde in diesen Zeitraum für 7 Tage in die Psychatrie eingewiesen. Durch meine Psychischen Probleme wurde der Kontakt zu ihr Woche für Woche immer schwieriger und schwammiger.

Irgendwann zwischen Januar und März brach der Kontakt nach einen weiteren Klink Aufenthalt mehrmals für längere Zeit komplett ab. Vor 4 bis 5 Wochen meldete sie sich wieder bei mir mit einen gelangweilten Smiley und schrieb, nachdem ich sie gefragt hatte was los ist, das sie es schade fände wie es gekommen wäre und sie es auch vermissen würde mit mir zu schreiben. In den darauf folgenden Wochen meldete ich mich noch 2 mal bei ihr, woraus aber nie ein richtiges Gespräch resultiert, von sich aus meldete sie sich nie.

Ich habe nach 2 Monaten Kontakt angefangen Gefühle für sie zu entwickeln die immer noch vorhanden sind obwohl wir uns in dieser Zeit nicht getroffen habe diese Gefühle resultierten teilweise aus meiner Psychischen Erkrankungen.

Meine Frage ist jetzt, wie soll ich mich Verhalten die Gefühle kann ich nicht unterdrücken, aber diese mach mich fertig. Warum verhält sie sich so, erst möchte sie wieder Kontakt aber dann schreibt sie nie und verhält sich so abweisend.(sie weiß auch schon lange über meine Gefühle bescheide) Das erste mal haben wir uns bei einen früheren Nebenjob gesehen.

...zur Frage

versuch aus einem Chat ein ordentliches Gespräch zu machen und dann nach nen Date fragen wenn sie ablehnt hat sie eh kein Bock auf dich wenn sie zusagt musst du ihr zeigen was du von ihr willst also so würde ich das machen

...zur Antwort

Ich würde in die Einstellungen gehen und apps verbieten im Hintergrund zu laufen. Damit kann man den Stromverbrauch senken. Clean master würde ich deinstallieren, weil die app auch sehr viel Akku verbraucht eingentlich macht man es damit nur schlimmer

...zur Antwort

Er kommt nicht raus...

...zur Antwort

Hängt in nem Einrichtungsgegenstand versuche später was besseres nach zu reichen aber Vllt. Weiß jemand auch so woran es liegt

...zur Antwort

Manchmal geht ihm wieder gut und dann schwimmt er wieder oben

...zur Antwort