Salvete (hihihi)

Meine Meinung: Slips gehen für mich gar nicht und haben selbst am Adonis nichts am Strand zu suchen. Ich weiß dass das wieder modern ist und dass viele Frauen das bestimmt toll und sexy finden. Shorts finde ich definitiv viiiiiiiel besser :D Und dabei können es gerne auch die kurzen Shorts sein :-)

...zur Antwort

Aaaalso, gibts hier leute die einen Plan vom Kaufvetrag haben? Ich habe hier kein Gesetzbuch neben mir liegen, deshalb ist die Angabe ohne Gewähr.

Otto muss dir die Ware termingerecht liefern. Falls nicht kannst du Otto mahnen und eine Nachfrist setzen und falls dies erfolglos sein sollte, kannst du Erfüllung+Schadenserstaz, Rücktritt vom Kaufvertrag, Schadenserstaz statt der Leistung (Lieferung der Ware verlangen.

Google mal nach "nicht rechtzeitlig lieferung", da wird dir alles genau erklärt. An deiner Stelle würde ich als allererstes eine Nachfrist setzen.

Viel Erfolg!, ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Wie wärs mit nem Catwoman Kostüm z.B.? Schau mal auf http://www.filmhelden-kostueme.de, da kannst dir vielleicht Ideen holen?

Ich war letztes Jahr als "Katzenaugen" verkleidet (wer kennt die Kinderserie noch? Lief auf RTL2). Das war ein Geschnipsel und meine Nerven lagen blank aber ich habe es mir selbst geschneidert. Ich bin immernoch stolz :D

Falls jmd. interesse am Schnittmuster etc. hat, --> PM

LG, Marie

...zur Antwort