Was soll ich zu einer Mottoparty Filmhelden anziehen?

6 Antworten

Wie wärs mit nem Catwoman Kostüm z.B.? Schau mal auf http://www.filmhelden-kostueme.de, da kannst dir vielleicht Ideen holen?

Ich war letztes Jahr als "Katzenaugen" verkleidet (wer kennt die Kinderserie noch? Lief auf RTL2). Das war ein Geschnipsel und meine Nerven lagen blank aber ich habe es mir selbst geschneidert. Ich bin immernoch stolz :D

Falls jmd. interesse am Schnittmuster etc. hat, --> PM

LG, Marie

Mia Valace (Uma Thurman) aus Pulp Fiction

Lara Croft

Judy Garland als Dorothy Gale aus demZzauberer von Oz

schlichtes Kostüm für Fasching

hallo,

wir feiern demnächst Fasching von der Schule aus ... unsere Klasse organisiert das... ich möchte da eigentlich auch gern hin aber mir fällt sp relativ nichts richtig ein.... ich will da jetzt eigentlich nicht groß mich verkleiden sondern irgendetwas wo man mit kapuzenpulli hin kann oder so,

achso das thema ist Kindheitshelden, ich hab mir schon etliche Comicfiguren und Filmhelden oder andere rausgesucht aber die haben alle bisher immer etwas markantes gehabt (wie z.B. Donald Duck mit nem Matrosenanzug),

gerade soetwas wollte ich dann nicht sondern irgendetwas wo man fast mit Alltagsklamotten hin kann, also sodass ich dann nur so einen Alibi-Kindheithelden sagen kann ...

Vielen Dank schonmal für die Antworten ...

...zur Frage

Mottoparty brauche Namen für mein Kostüm?

Übernächstes Wochenende bin ich auf einer Mottoparty eingeladen. Motto lautet: Alles mit S. Nun wollte ich nicht unbedingt ein neues Kostüm kaufen und meinen Kleiderschrank durchwühlt und gefunden habe ich ein Rockabilly Kleid + Petticoat. Wollte dies jetzt gerne anziehen, aber leider fehlt mir ein Wort oder auch zwei die mit S beginnen und mein Kostüm beschreiben. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

filmhelden motto?

habe nächste woche meine letzte schulwoche und wir haben einige mottos und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll! an einem tag haben wir das motto filmhelden, bitte etwas einfaches und nicht viel zu teuer empfehlen
... ich bin übrigens sehr groß, weiblich und habe dunkelbraune mittellange haare

...zur Frage

Kostüm zum Thema ' Zeitreise'?

Welches Kostüm könnte man zu dem Motto Zeitreise anziehen? (zu Fasching)

Lg tami:)

...zur Frage

Mottoparty: Nerds & Geeks!

Hey Leute. Bei uns findet am Freitag eine Mottoparty unter dem oben genannten Motto statt. Da dies meine erste Mottoparty ist, und ich nicht gleich ins Fettnäpfchen treten möchte, wie kann man sich passend zu dem Motto anziehen? Bin 15 & weiblich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?