Zeichen von Allah?
Hallo
Und zwar habe ich gestern Nacht von dem jungen geträumt in dem ich verliebt bin,es ist schon öfter passiert das ich von ihn geträumt habe.Und Gestern war es so das ich mit ihm gebetet habe bzw wollte weil danach mein Traum aufgehört hat.Und das an ramadan?Ich bete auch für ihn und bin jetz auch schon seit 2-3 Jahren in ihn verliebt.Ist das ein Zeichen von Allah dss dass mit uns was wird?