Unterschiedlich?

Ich zweifle daran, dass ich hier eine Antwort erhalten werde, die wirklich weiterhilft, aber ich möchte es dennoch versuchen. In meinem Leben habe ich viel Geld verdient, besitze mehrere Eigentumswohnungen und habe einen gut bezahlten Job mit einem Dienstwagen und einem Gehalt von über 100.000 Euro. Ihr fragt euch vielleicht, was mein Problem ist? In den letzten vier Jahren lag mein Gehalt bei 200.000 Euro pro Jahr, aber jetzt arbeite ich als Key Account Manager für 100.000 Euro plus Dienstwagen und habe 100% Homeoffice. Meine Ex-Freundin hat mich betrogen, vielleicht weil ich zu viel gearbeitet habe oder weil sie einfach nach zehn Jahren nicht mehr die Richtige war. Seit einem Jahr und vier Monaten habe ich eine neue Freundin, sie ist Studentin und hat gekündigt, um sich auf ihr Studium zu konzentrieren, also hat sie kein Einkommen. Wir sind also in völlig unterschiedlichen Situationen. Ich wollte ein Haus bauen, weil ich sicher war, dass sie die Richtige ist. Mein Vater besitzt ein Grundstück neben meinem Bruder, etwa 1500 Quadratmeter groß, aber kurz bevor ich alles mit meinem Vater klären konnte, hat sie sich dagegen entschieden. Ich habe eine besondere Beziehung zu Mallorca und möchte dort ein Haus kaufen oder bauen, aber sie hat keine klaren Pläne für die Zukunft. Ich komme nicht damit klar, die Ungewissheit zu ertragen, und frage mich, ob die Unterschiede zwischen uns zu groß sind und ob ich mich trennen und neu anfangen soll, vielleicht sogar selbstständig werden sollte und dann im Ausland? Ich weiß nicht weiter wie ich damit umgehen soll bin ich zu ehrgeizig oder ist es normal keine plan zu haben wie es weiter geht?

...zur Frage

Es scheint, dass du dich in einer herausfordernden Situation befindest, in der du verschiedene Lebensbereiche und Zukunftsperspektiven abwägst. Es ist normal, sich in solchen Momenten unsicher zu fühlen und Fragen darüber zu haben, welche Entscheidungen die richtigen sind. Es könnte hilfreich sein, mit deiner Freundin offen über eure Zukunftsvorstellungen zu sprechen und zu sehen, ob ihr gemeinsame Ziele entwickeln könnt. Außerdem könnte es sinnvoll sein, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und Klarheit darüber zu gewinnen, welche Schritte du als nächstes unternehmen möchtest. Es ist wichtig, dass du auf deine Bedürfnisse und Ziele achtest und die Entscheidungen triffst, die für dich am besten sind.

...zur Antwort

Für alle zukünftigen Piloten mit Problemen:

Variante 1 (DJI hatte kein GPS als ihr sie verloren habt): Wenn die DJI kein GPS hat und ihr das Video Signal verliert, bleibt die Drohne auf der Stelle stehen und geht nach ein paar Sekunden in den Sinkflug. Sie geht direkt nach unten. Ist dort ein Hindernis weicht sie leider kaum oder nur sehr schlecht aus. Sie bleibt eher in der Luft stehen bis die Akkus leer sind. Dann zwingt sie sich in den Sinkflug. Heist: die Drohne landet genau da wo ihr sie zuletzt gesehen habt.
Ist die Position nicht ganz klar kann man die Flugdaten aus den Goggles nehmen. Die Goggles haben die Flugdaten im internen Speicher (nicht der SD) gespeichert, die man per Kabel mit dem Handy beispielsweise Paaren kann. Auf dem Handy dann die DJI GO App runterladen, auf Profil klicken, links auf mehr und dann die Flugdaten herunterladen/zu DJI uploaden. Dann diesen Schritten hier folgen:

https://forum.dji.com/forum.php?mod=viewthread&tid=239685&extra=&page=2#comments

Bei mir hat der Upload allerdings nicht funktioniert.

Variante 2 (DJI hatte noch GPS): in diesem Fall leitet die Drohne Return to Home Win und fliegt zu dem Home Punkt.

...zur Antwort

Glaub mir, du kannst in 2 Jahren noch genug Alkohol trinken. Saufen ist echt assi, vor allem wenn man 14 ist. Warte noch ein bisschen bis du alt genug bist und dann kannst du mit anderen zusammen feiern gehen. Eltern die das gut heißen würden, würden auch etwas wirklich verkehrt machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.