also bei mir ist so ziemlich das gleiche passiert ( aber bei iphone 5c).

ich habe meine kamera ein bisschen geföhnt und dann war sie nicht mehr angelaufen doch schon nach kurzer zeit wieder.... dann habe ich mein handy ca. 2 h ganz in reis und Haferflocken eingelegt und zuvor noch meine sim-karte rausgenommen und danach war sie wieder klar... also hat der reis sicher geholfen und das föhnen vielleicht auch.. falls du das handy noch nicht ausgetauscht hast würde ich es nochmals so versuchen:)

...zur Antwort

ich habe auch ein kleines zimmer und habe es blau gestrichen. Obwohl ich viel möbel habe für mein kleins zimmer habe ich eine lösung gefunden wie es am besten ist. ich würde dir raten ein plan( von oben) erstellen und somit zuerst zeichnerisch dein zimmer einrichten, wie es die am besten gafällt und du trotz möbel platz bekommst.

Du kannst auch noch andere dinge wie z.B. eine lampe, ein tolles bild , eine pflanze oder was dir sonst noch so gefällt kaufen, dann kannst du dein zimmer noch schmücken. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsch dir viel spass bei der zimmerumrichtung;)

Ps: will ich eigentlich auch wieder maltun. vorallem ausmisten :P

...zur Antwort