Japanisch

Ich denke japanisch ist einfacher, denn im Chinesischen gibt es mehr Zeichen und da gibt es ja auch Worte, die eigentlich gleich gesprochen werden, was völlig unterschiedliches bedeuten und im Chinesichen nur von der Tonhöhe verschieden sind.

Außerdem finde ich Japanisch ganz allgemein sowieso besser, aber das muss jeder für sich sebst entscheiden.^^

MfG Yatzuky

...zur Antwort

Hab ich auch ganz oft, auch bei Warrior Cats. :)

Also das man dann irgendwie süchtig oder so ist glaube ich nicht - ich meine, ich ''verschlinge'', wenn ich gerade ein Neues habe, ein Buch an einem Tag, kann aber auch monatelang ohne. Also ''krank'' würde ich das nicht nennen.

Ich denke eher, das die Bücher einfach toll geschrieben sind, sodass man sich richtig hineinversetzen kann. :)

MfG Yatzuky

...zur Antwort

Russisch dürfte schwierig werden, da sind ja andere Buchstaben usw.

Ich würde, denke ich, Spanisch nehmen (spontane Wahl). :)

...zur Antwort

Einmal machst du einen langen Streifen, den knickst du immer parallel und im gleichen Abstand. Und jedes Mal in die andere Richtung, wie eine Treppe eben.

Dann kanst du dir aus Holzspießen Säulen machen oder eine passende Wand ausschneiden und daran kleben. Aber das mit den Spießen finde ich besser, das ist um einiges einfacher und sieht im Endergebnis glaube ich auch besser aus... du kannst natürlich auch die eine Seite mit Säule und die andere mit Wand machen. Dann kann man die Konstruktion gut sehen. :)

MfG Yatzuky

...zur Antwort

Das ist ein kleines bisschen mit Liebe. Hoffe das stört nicht :)

XYs Eltern haben sich getrennt und XY lebt nun bei seinem/ihrem Vater. Die Mutter ist total depri und hatte versucht Selbstmord zu begehen. Sie hat aber überlebt. XY besucht seine Mutter oft im Krankenhaus. (XYs Mutter liegt im Koma.) Doch sein Vater hat sich in irgendeine abgemagerte, eingebildete Schl**** ''verliebt'' und will nun zu ihr nach ABC umziehen.

Das Ende musst du dir selbst überlegen, ggf. ein paar Rollen streichen/dazumachen, ich weiß nicht wie viele ihr seid. :)

MFG Yatzuky

...zur Antwort

Das hängt vor Allem von der Größe ab, das kann man nicht nur nach Alter sagen. Beispiel: Eine in meiner Klasse ist 1.80 und 12 Jahre alt. sie wiegt 60kg, was zwar fürs Alter ein bisschen ungewöhnlich, aber für ihre Größe genau richtig ist!

Mach hier mal einen BMI-Test, dann weißt du ob du normal viel wiegst.

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Hoffentlich konnte ich dir bei deinem Problem helfen! LG Yatzuky

...zur Antwort

Auf anderen Planeten gibt es nicht wirklich einen Himmel, das liegt daran, dass es keine Atmosphäre gibt. Also ist da einfach nur das Weltall (also schwarz).

...zur Antwort

So, ich denke mal es ist alles richtig: (Ich hab das auf ganze Prozent gerundet, ich hoffe du brauchst das nicht so genau.)

57,50% --> 75% ergeben gleich: 23% Steigerung

13,80% --> 14,90% ergeben gleich: 7% Steigerung

14,60% --> 2,30% ergeben gleich: 5% Senkung

9,50% --> 4,30% ergeben gleich: 120% Senkung

1,20% --> 2,00% ergeben gleich: 40% Steigerung

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen! MFG Yatzuky

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.