Angst vor Geschwister?

Hallo, mein Bruder (17) ist sehr sehr komisch. Er hat irgendwie so komische Störungen oder sowas. Z.b. muss er oft seine Wörter/Sätze tausend mal wiederholen, oder wenn wir uns unterhalten, will er meine Antwort immer tausend mal hören. Ungefähr so:" Oder?? Oder?? Sag doch mal?? Oder?? Hallooooo??" Obwohl ich schon mehrmals "ja" gesagt habe. Genau so zieht er sich zb die Socken immer wieder hoch und runter und hoch und runter, bis er sie dann endlich mal oben lässt. Er ist außerdem ein Riesen Muttersöhnchen. Meine mutter muss ihn duschen, er sagt ihr immer Bescheid wenn er "kaka" machen geht, sie muss ihm sein Brot schmieren, zieht ihn an,...

Manchmal läuft er auch einfach durch die Wohnung hin und her. Sobald man ihn drauf anspricht, wird er direkt sehr beleidigend oder sogar aggressiv. Er stresst mich und meine mutter wirklich sehr. Ich hasse ihn mittlerweile, weil er einfach nur noch eine Belastung mit seinem komischen Verhalten ist. Aber jetzt zum eigentlichen Thema: er hat manchmal richtig krasse ausrastet. Z.b. hatten wir einmal einen Streit (wir streiten sehr oft) und ich habe mich eigentlich nur gegen seine schlimmen Beleidigungen gewehrt und da ist er direkt komplett ausgerastet. Er hat mein ganzes Zimmer auseinander genommen (schränke umgeschmissen, Tische, Stühle) und auch Dinge auf mich geworfen. Dabei hat er die ganze zeit rumgebrüllt und ist dann mit einer Eisenstange, welche er von meinem kleiderständer irgendwie abgerissen hat, auf mich losgegangen. Musste danach musste ich auch ins Krankenhaus& hatte eine rückenprellung oder sowas (ist schon etwas her). Das passiert aber immer wieder einfach aus dem nichts. Ich hatte letztens auch einen Traum, indem er mich mit einem messer umgebracht hatte. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe schon immer extreme Angst gehabt, mit ihm alleine zu Hause zu sein, aber seit diesem Traum habe ich so panische Angst vor ihm, wenn keiner zu Hause ist- oder auch wenn meine mutter schon schläft. Er kommt manchmal nachts einfach bei mir rein und fragt was ich mache. Bei jeder kleinen Sache, die jemand zu ihm sagt, die ihm nicht gefällt, rastet er direkt komplett aus man....habe mit meiner mutter schon drüber geredet (bei ihr ist er auch schon so ausgerastet) und sie meinte "du musst vor ihm keine Angst haben, er würde nie etwas tun und ist ein ganz lieber. Und außerdem teilst du ja auch immer viel aus" (ich habe ihn noch nie grundlos beleidigt, geschweige denn jemals körperlich verletzt) ich habe einfach solche Angst vor ihm& kann das ehrlich nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist schon etwas rausgekommen ?

So wie du da schilderst hat dein Bruder ja vermutlich eine schwere Psychische Erkrankung oder Neurologische Probleme.

...zur Antwort

Ist zwar 4 jahre alt aber muss echt sagen das du eine Extrem ekelige art von mensch warst/bist Vorurteile bis zum geht nicht mehr in einem kurzen Text

...zur Antwort

Wenn er noch nicht vor Gericht war um die Auflagen zu unterschreiben muss er die unterschreiben

Wenn er vlt Probe Bewährung hatte wird entschieden wird weiter geht

Wenn das ganze 2 Jahre her ist vlt das Ende der Bewährung und es wird entschieden ob er rein muss oder nich

Kenn mich da nicht so gut bin noch am Anfang der bewährung

...zur Antwort

Curtis - Rin / Don't like - rin sind alte Lieder da hatte er noch ein anderen stil

Haftbefehl - (Julius caesar)

Yung hurn - (grauer rauch)

102boyz - Saufen, Tourbus (wenn du saufen bist eigentlich jedes Lied von denen)

Mehr fällt mir nich ein Höhe eigentlich englisch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.