Hey,
Ich bin auch 11 und übrigens ein Mädchen. Ich würde definitiv NEIN sagen. Ich würde noch 4 Jahre warten an deiner Stelle.👍 Ich hab auch nach nie daran gedacht überhaupt einen Freund zu haben in meinem Alter. Frag doch mal deine Eltern was sie davon halten. Mich würde es auf jeden Fall wundern wenn sie einverstanden sind.
Hoffe konnte weiter helfen.
LG: Yana❤

...zur Antwort

Hallo,
Ich bin ein Mädchen (12) und ich habe noch nie ansatzweise an einen Freund gedacht es wäre virleicht schön aber ich finde man muss mindestens 14/15 haben um überhaupt eine richtige Beziehung zu führen. Also ich finde es VIEL zu früh. Und wenn dein "Freund" das "ausprobieren" will dann käm es noch weniger in Frage. Ich rate dir nur warte mal bis 14 um eine richtige Beziehung zu haben und dann fände ich es auch ok wenn du mit 15/16 dein 1.mal hast. Ich weiß ich bin auch erst 12 aber ich würde mal abwarten.
Lg Yana😘

...zur Antwort