Wenn du 100%ig vom Blitz getroffn werden willst, oder vielleicht auch einen Creeper mit einem Blitz aufladen möchtest (aufgeladene Creeper sind stärker als Normale) dann gibt es da einem Mod mit dem man das schaffen kann; Mit dem "Elemental Arrows"Mod kann man Blitzpfeile verschiessen. Wenn du auf z.B. einem Creeper schiest, dann tut der Pfeil erst nur so viel weh wie ein normaler Pfeil, aber eine halbe Sekunde danach schlägt auf der Aufprallstelle des Pfeiles ein Blitz ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Naja, eigentlich ist das schon illegal. Auch ich schaue mir dort Filme an und habe mich dann auch ein bisschen erkundigt: am besten solltest du solche Sachen für dich behalten und Programme und Addons benutzen die Tracker blockieren und deine Spuren verwischen; solltest du die Filme mit dem Google Chrome-Browser ansehen, dann muss dir bewusst sein dass Google sich alles was du tust merkt, und diese Daten werden zusätzlich auch noch auf separaten Servern und Computer aufbehalten auch wenn du Cookies und deine Chronik löschst. Daher solltest du am ehesten einen Browser wie z.Bsp. Mozilla Firefox verwenden und dann Addons wie zum Beispiel Ghostery verwenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort