Ich hatte vorgestern das gleiche Problem und ich weiß immer noch nicht, woran es lag. Dachte als erstes, es wäre der iPhonespeicher (Schau mal, ob du den benötigen Platz + 3GB noch frei hast). Habe einiges runtergeschmissen, dann mein Handy mehrmals neu gestartet, angeschlossen und dann ging es doch.

...zur Antwort

Du musst dafür die Schlafenszeit in der "Health"-App ändern. Dort kannst du sie und damit auch den Wecker deaktivieren

...zur Antwort

sag es ihr lieber persönlich und wenn sie beim nächsten mal sieht, dass du wenigstens lernst und du ihr erklärst, dass du eigentlich alles konntest und auch gelernt hast, wird sie auch sicher nicht ausrasten.

...zur Antwort

Du kannst in jedem Stockwerk Energie finden z.B in Gemälden oder Rüstungen in manchen Stockwerken sogar zwei mal.Such einfach mal die Gegend ab und fang immer erst mit Aufgaben an wenn deine Energie vollständig geladen hat sonst kann es sein dass du es in der vorgegebenen Zeit nicht schaffst und Hauspunkte verlierst

...zur Antwort

1.Wenn du nich schon mal sitzen geblieben bist musst du nur wiederholen

2.Das kommt auf deine Schule/Lehrer drauf an.Du kannst ja vlt mit deinen Eltern mit deinen Lehrern oder Direktor sprechen

...zur Antwort

Du kannst dich soviel schminken wie du willst.Ich und meine Freundinnen haben uns auch schon mit 14 geschminkt.Es ist ganz allein deine Entscheidung ab wann und wie viel du dich schminkst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.