Hmm schwer zu sagen. Ich denke er steht noch ein bisschen auf dich, er gibt es aber entweder nicht zu oder will nicht wieder angekrochen, wenn du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

Katzen und Hunde reagieren meist anders und die Reaktion ist bei beiden auch anders. Es ist besser wenn sie sich als "Baby's" also wenn sie noch klein sind aneinander zu gewöhnen und beide zusammen aufwachsen zu lassen- ^^

...zur Antwort

Wird alles wieder "normal" werden nach 2022?

Guten Abend und einen schönen vierten Advent wünsche ich euch,

Es ist ein bisschen schwierig meine Frage richtig zu formulieren.

Es gibt ja nun endlich einen Impfstoff und in Deutschland werden wahrscheinlich noch dieses Jahr oder im Januar 2021 die ersten Menschen geimpft, aber denkt ihr dass dann alles wieder wie vor der Pandemie sein werden wird?

Ich möchte keine negativen Gedanken haben, und bitte versteht es nicht falsch, aber ich habe so ein ungutes Gefühl, dass es das noch nicht war und das aus mehreren Gründen.

Wahrscheinlich dauert es ja so oder so noch ein bis zwei Jahre bis die Pandemie für beendet erklärt werden kann, aber ein bis zwei Jahre sind lang und was ist wenn Menschen eine Resistenz gegen den Impfstoff entwickeln und dadurch der Impfstoff wirkungslos bleibt und oder dadurch eine noch schlimmere Pandemie ausgelöst wird? Ist sowas überhaupt realistisch oder vorstellbar?

Was ist mit den ärmeren Ländern, die erstmal noch keinen Impfstoff zur Verfügung haben? Und was ist wenn das Virus erneut mutiert und der mutierte Virus resistent gegen den Impfstoff ist und gleichzeitig noch viel gefährlicher sein wird? Es gab ja schon mutierte Formen, damals habe ich in den Nachrichten gelesen dass man sich eher keine Sorgen machen sollte dass ein Impfstoff gegen den mutierten Virus machtlos ist, denn wenn es eine Mutation ist werden wohl ähnliche Impfstoffe genauso gut dagegen helfen, oder so ähnlich, aber was ist wenn das eben nicht eintreffen wird? Und die Mutation eben genau wegen dem Impfstoff sehr viel gefährlicher und hartnäckiger sein wird?

Ich freue mich auf eure Philosophien und auf sachliche Diskussionen.

...zur Frage
Es wird nie mehr normal werden

Ich habe derzeit noch Hoffnung, das alles wieder normal wird. Nur ob es auch passiert weiß keiner. Man kann nur Theorien aufstellen. Manche denken es wird bald wieder normal, manche denken es wird immer so bleiben. Eins kann ich mal versichern: Corona wird mindestens noch bis 2022 bleiben.

...zur Antwort

Du könntest dir ein Verbot raussuchen und dir dazu schreiben welche Argumente für das Verbot sind.

Wie wäre es mit: "sollen Geschichten in der schule handschriftlich oder auf dem computer geschrieben werden?"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.