Ich stelle mir meinen festen (Traum-)Freund auf jeden Fall größer als mich vor, da ich mich sonst unwohl fühlen würde und mir die ganze Zeit Sorgen darum machen würde, wie er sich dabei fühlt. Sein Ausdruck sollte nett und vielleicht auch spöttisch sein.

Dieselben Interessen wären auch schön, sein Humor sollte vortrefflich und sein Intelligenzquotient sollte auch zumindest nicht niedriger als der meiner sein (vielleicht sogar höher, wenn ich ihm dann nicht zu dumm wäre).

Ich würde Umarmungen und Kuscheleien lieben, er sollte mich genau so, wie ich bin, akzeptieren. Er sollte selbstbewusst sein, da ich es nicht bin und mich deswegen in der Nähe von selbstbewussten Menschen wohlfühle (soweit es die richtige Art von Mensch ist).

Ich würde es lieben, wenn er einen schlanken Körperbau mit breiten Schultern hätte, also gut durchtrainiert. Er sollte dazu bereit sein, auf abendliche Spaziergänge mit mir zu gehen und Ausflüge in die Natur zu machen.

Ich bin kein sehr eifersüchtiger Mensch (zumindest hatte ich noch keine Erfahrungen damit), also darf er auch ruhig mal etwas ohne mich unternehmen (soweit ich mich von ihm losreißen kann, da er ja mein absoluter Traumtyp ist *-*).

Er darf auch gerne verrückt sein (genauso wie ich) und sollte etwas älter als ich sein, da ich ältere Typen als reifer empfinde und reife Typen sexy sind, so um die 1-2 Jahre (dasselbe Alter geht natürlich auch, während ich mich mit jemand Jüngeren unwohl fühlen würde).

Ich würde es außerdem lieben, wenn er mich gerne anschaut (nicht Stalker-artig sondern verliebt/romantisch). Er sollte aufmerksam sein und das Vertrauen spielt auch eine große Rolle. Ehrlich sollte er auch sein, zum Beispiel bei der Kleiderwahl oder wenn es um ernstere Themen geht. Im Ganzen möchte ich mich bei ihm einfach nur wohlfühlen können.

In einer Beziehung mit meiner Traumperson würde ich mich auch um ihn kümmern, das steht außer Frage. Ich würde versuchen, zumindest einen Teil meiner Erwartungen an ihn auch selbst zu erfüllen (soweit es nicht um das Aussehen geht ;)).

PS: Puh, war das eine schwere Geburt. Ich frag mich, ob es auf der Welt überhaupt so einen perfekten Typen gibt.

Tja, dass ist mein Traumtyp^^

...zur Antwort

Hey, also ich kenne da noch zwei Spiele: Eldarya und Anticlove.

Da kann man wenn man will zwar auch für die Spielwährung bezahlen, muss man aber nicht.Besonders Eldarya ist empfehlenswert. ;)

PS: Sind beide auf Deutsch, aber bei Anticlove sind die beiden Sprachen Deutsch und Französisch ein bisschen vermischt.

...zur Antwort