Habt ihr einen Mix

Hab auch so einen Mix und hab mich dazu entschieden was dagegen zutun. Hab gemerkt benutzt kein shampoo mit viel keratin das glättet die haare übelst benutzt eher so feuchte spendende zb in Dm gibt es die

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Sind gut und helfen zum Teil

...zur Antwort
Sehr zu strenge eltern was tun?

Hallo Leute, Ich bin weiblich 19 meine eltern sind extrem streng würde ich sagen. Im Gegensatz zu meinem Bruder. Wie gesagt ich bin 19 und: Ich darf nicht ausgehen Wochenende bin ich nur Zuhause. Ich darf nieeemmaaaals einen Freund haben..
Ich darf nichtmal eine freundinn haben haha.. Ausser sie sagen das sie ein gutes Mädchen ist und sie kenne ihre Familie..
Ich darf mich nicht schminken egal ob Hochzeit oder Geburtstag oder was nur leicht die Wimpern...
Ich darf keine kurze Hose tragen im Sommer nur bis zu Knie... Und Hemd ohne Armel schon aber wenn die armen zu dünn sind kommt das nicht in Frage.
Ich durfte erst mit 17 eigenes Handy haben.
Aber eins was mich schockiert si schauen nicht auf mein Handy... Fragen aber immer danach wer mich anruft...
Ich soll an Gott glauben beten ich habe 2 Monaten gearbeitet weil ich Geld fürs Fitnessstudio wollte mein vater hat alles genommen er gibt es mir nicht weil ich zu spät aufstehe und Zuhause meine mutter nicht helfe also nicht oft ich bin deprimiert wegen meinen Eltern... Ich kann nicht weggehen ich weiss auch nicht wo auch wenn ich gehe würde von Zuhause ganze Familie würde über mich lästern... Ich gehe auch nicht weil mein vater Herzkrank ist Ich will ihn nicht traurig machen... Ich selber bin aber sehr deprimiert.. Ich hab versucht mit Ihnen zu reden...
Meine mutter sagt halt die klappe sie hören nicht mal auf mich auch wenn ich Zuhause bleibe alles mache was sie wollen sind sie nie nett zu mir und meine Tanten auch mein bruder macht und lässt was er will trotzdem ist meine mutter nett zu ihn und meine Tanten fragen immer nach wie es ihn geht... 😔 ich fühle mich seeehr unwohl in meiner Familie ich habe einen Freund heimlich seid 7 Monaten ich liebe ihn sehr und er mich aber meine eltern werden ihn niemaaals akzeptieren weil er erstmals nicht glaubig ist und zweitens weil er nicht genau aus dem gleichen Land wie ich herkommt...
Ich sage ihn das oft... Er antwortet nicht viel drauf...
Ich brauche liebe.... Wie jede andere Mensch nur finde ich das in meiner Familie leider nicht ich denke ich bin mit meinem Freund zusammen auch weil ich liebe brauche wenn ich mit ihm bin nehme ich in meinen Armen er sagt ich liebe dich und ich fühle mich so gut und meine Tränen fließen. Er fragt sich immer wieso er weiss aber nicht wie es mir geht es ist mir peinlich mit ihm darüber zu reden... Und nochwas mein bruder macht fast jeden tag streit Zuhause wegen essen wegen keine Ahnung was wegen Kleinigkeiten.... Ich bin im zimmer immer ich muss mir das anhören... Ich hab keine Freunde ich hab Niemanden ich darf nicht rausgehen nichts tun.... Einzige Moment wo ich mich gut fühle ist wenn ich mein freund treffe ich muss immer lügen ich suche Arbeit oder hab Termin beim Arzt oder so damit ich ihn treffen kann....
😢😢😢😢 ich hab schon mehrmals daran gedacht aus dem Fenster zu springen und einen Brief hinterlassen...

...zur Frage

Hab selber Strenge Eltern. Zwar nicht so krass wie deine. Ich sags dir wenn meine Eltern meinen das das Mädchen mit der ich befreundet bin gut ist darf ich noch mit jhr befreundet sein also halt so wie bei dir. Darf auch nicht raus mit Jungs oder einen Freund haben oder bei Freunden übernachten. Warum? Weil ich ein Mädchen bin :) UND genau hier merkste auch das deine Eltern dich lieben und dir keinen Freund erlauben bzw mit Jungs rauszugehen weil dir was schlimmes passieren könnte. Du weißt halt was ich meine. Sie sorgen sich um dich. Und mit dem ausziehen..diese ganzen Kommentare wie " zieh doch aus" ja es gibt halt Kultur I:) und bei manchen Familien geht diese Kultur auch mal vor. ALSO kurzgefasst wollte ich dir sagen das du nicht die einzige bist die sowas durchmacht und das deine Eltern dich lieben❤

...zur Antwort

Veruscz mal mit Moviestarplanet oder BLOCKSTARPLANET ^^spiele es schon ca. seit 2Jahren und bin immernoch zufrieden :]

Du kannst es auf deinem Handy herunterladen oder es einfach über den Pc Browser bzw Pc google spielen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.