kommt drauf an. Wenn der Pircing frisch gestochen ist (12mm satab) isses eher net so doll.

Wenn es verheilt ist, und ein entsprechend passender Stab drin ist, ist es bisl Übungssache, aber schon ganz nice.

...zur Antwort

Das hat weniger mit dr "Meinung" zu tun. Du kannst dich nicht "entscheiden"

Wenn du in eine Situation kommst, in der es 2 Auswahlmöglichkeiten gibt, dann ist die entscheidung an dem gemessen was für deine Umwelt oder deine freunde am besten ist, auch wenn du dafür zurückstecken musst. Du bist zufrieden mit der entscheidung (obwohl es nicht deine war) weil du glaubst, so sind alle zufrieden.

Wenn dem so ist, dann weiß ich nicht genau, wie sowas entsteht, aber hier gibt es nur ein Wort als Tip zu.. "Egoismus"

Treffe deine Entscheidungen so, das DU damit nicht nur zufrieden, sondern glücklich bist. Andere stolz zu machen, macht dich nicht glücklich.

LG

...zur Antwort
Bitte keine Kommentare wie:"Kauf dir keine Bosstrafo dass ist nur Promoscheisse und so..."

Sorry ist aber leider so.

LG

...zur Antwort

Ja du kannst im Ratenkauf auch anzahlen, aber du wirst für 200€ keine Jahrelange Laufzeit bekommen. denke aber 6 monate sollten machbar sein.- wenn dir das nicht leisten kannst, solltest du das ganz lassen.

LG

...zur Antwort

Ich verstehe dich sehr gut, geht mir und meiner frau auch so... massive gegenkontrolle und stalking aufs letzte. dann mega stress und am nächsten tag lachen wir drüber, wie dumm wir sind. kaum ist sie auf arbeit, gehts von vorne los..

Was man da machen kann? einander vertrauen und sich zusammenreissen.

LG

...zur Antwort

Das kommt bisl auf dich und deinen Tagesablauf und auf die Menge der Hausaufgaben an.

Manche machen die Hausaufgaben direkt zum nachausekommen.

Ich habe es selbst damals so gemacht, das ich heim kam, essen machen/essen haushalt. stunde chillen, und Abends 18-19 uhr rum, wenn der tag ruhig wurde, hab ich mich konzentriert un erholt hingesetzt. Der vorteil, wer isch abends mit Lehrmaterial beschäftigt, "kann" besser lernen.

...zur Antwort

dein opa trägt deine daten da ein, du gehst mit dem schein und deinem Ausweis dahin. fertig

(Bei Nachnahme geld nicht vergessen, sonst gehst n zweites mal)

...zur Antwort

Was möglich ist, das weiß ich, du kannst mit dem Boten (sollte es ein bekannter, immer gleicher sein) einen "Vertrag" abschliessen, das er die lieferung "versteckt" wenn der empfänger nicht da ist. Das ist sinnvoll für die, die viel bestellen aber nie daheim sind (Eigenheim grundstücke z.b.)

Alternativ, lass das paket beim nachbarn abgeben, da ist es sicherer als hinterm haus.

...zur Antwort

theoretisch kannst mit denen alles machen. Hierbei grenzt nur gesundheit und auflagen die möglichkeit ein. Am besten fragst du die einfach,, ob und was die unternehmen möchten, und sofern das möglich ist, kann man das dann tun. viele mögen es, wenn man ihnen interessiert zuhört (alte menschen sind oft einsam)

Naja und es kann nicht schaden, wenn du ein paar Kartenspiele beherrscht ;)

...zur Antwort

Du hast die möglichkeit ihn um löschung des Bildmaterials zu beten. sollte er das nicht tun, hast du das recht zur Polizei zu gehen und anzeige zu erstatten. die kümmern sich darum.

...zur Antwort

Katzen machen dreck, stinken, nerven, betteln, haaren, stehen immer im weg rum.. sie sind enfach eine Plage.. meine Frau hat auch 2.. sie liebt sie, ich find sie ekelhaft und lästig

...zur Antwort

Hey, bitte bitte bitte NICHT Rasieren, schon garnicht an den Armen, das ist das schlimmste was du als Mädchen/Frau machen kannst. das regt das Wachstum der Haare nur an und es wird immer mehr.

Wenn es dich stört, dann wachsstreifen und runter damit.

Viel erfolg

...zur Antwort

Ob man aufs klo darf ist schon etwas verhalten. Wenn du zu besuch woanders bist dann

  • erste mal da: "wo isn das klo/wc?"

  • schon öfters da.. gucken ob alle anwesend sind (man will ja niemanden im Bad treffen) und dann einfach gehen.

...zur Antwort

zuersteinmal. wer hält sich in deiner nähe auf, um die zeit, wenn ud schläfst?

so dann.. ein handy gehört nachts ans ladekabel unters kopfkissen, damit eben dies nicht passieren kann.

PS: hast du "automatische Updates" im playstore aktiv (bei WLAN)? Möööglicherweise zieht er sich diese updates, und dein handy agiert in der zeit als aktiv. Ist schon vorgekommen, muss aber nicht zwingend der grund sein

...zur Antwort

Freundin ist komisch und verhält sich merkwürdig. Was meint ihr?

Hey, Also das mit meiner Freundin nimmt gerade kein Ende. Am Montag Abend hat sie ihren Ex auf Facebook wieder angenommen. (Letzte Frage) Das Wochenende war einfach nur blöd. Freitag war noch alles in Ordnung, aber Freitag Abend hat sie zufällig ihren Ex getroffen. Samstag war dann anfangs auch relativ normal. Wir haben den ganzen Tag miteinander in WhatsApp geschrieben. Abends ist sie mit ihren Freundinnen auf ne Party und ich mit paar Freunden ins Kino. Aber ich war genervt von ihr sodass ich ihr abends nicht geschrieben habe, und wegen Kino sowieso nicht . Sie hat mich gefragt was ich so mache und ich hab knallhart mit 'bin unterwegs' geantwortet und hab dann auch nicht mehr geschrieben. Ich weiß es war falsch und richtig mies. Sie hat sich dann den Abend nur noch Gedanken gemacht und dachte ich bin bei einer Anderen und hat sich deswegen betrunken. Ich bin vom Kino Heim und schlafen gegangen. Sonntag Morgen war ich immer noch genervt und hab ihr den ganzen Tag lang nicht geschrieben. Erst abends wieder und da hat sich rausgestellt das sie Streit mit ihren Eltern hatte und vorerst zu ihrer Tante ist. Sie hat mich nicht angeschrieben weil sie dachte sie nervt mich. Montag war der Tag halbwegs normal außer das ich abends gesehen hab das sie mit ihren Ex der blockiert war auf Facebook wieder befreundet ist. Ich bin seitdem aufgewühlt und sie verhält sich komisch. Montag war sie kurz 'draußen' keine Ahnung wo. Gestern schrieb sie mir das sie mir schreibt wenn sie zuhause ist da sie kaum noch Akku hat. War aber trotzdem danach in Facebook aktiv. (Sie hat kein PC oder Laptop) 2 Stunden später schrieb sie mir das sie zuhause ist aber noch beim Arzt war. Ich schrieb ihr das es mir leid tut und das ich sie liebe. Darauf kam obwohl sie on war auch keine Antwort bis ich sie fragte ob sie mir bitte antworten kann. Darauf kam das sie beim Arzt war. Ich hab nur gesagt das sie doch vorhin erst beim Arzt war. Darauf kam das sie was vergessen hat bzw nochmal hinmusste. Ich finde es komisch. Gestern Abend ging sie zu ihrer Cousine einen Film gucken. Um 20 irgendwas ging sie hin und um 22 ihr war sie wieder zuhause. Sie war eine Stunde off und hat nicht geschrieben. Ich habe gestern mit ihr telefoniert und sie sagte mir das sie übers Schluss machen nachdenkt und das seit Freitag morgen. Das unsere Beziehung einen Riesen Knacks hat weil sie mich für diesen Ex vor 2 Monaten sitzen lassen hat. Sie hatte mich Sonntag gefragt ob ich Schluss machen will, darauf sagte ich nein. Montag hab ich sie gebeten zu mir ehrlich zu sein und mir zu sagen ob mit dem Ex was läuft oder laufen wird. Sie sagte nein. Ich habe sie außerdem gefragt ob sie mich liebt und mit mir eine Beziehung will, ihre Antwort ja. Gestern hab ich sie gefragt ob sie Schluss machen will darauf kam ein nein. Sie Ist in WhatsApp on und antwortet mir verspätet. Um 22:14 hat sie mir gute Nacht geschrieben und um 22:21 hat sie ihren Status zu einem Herz geändert. Ich habe das Gefühl das das nicht für mich ist.

...zur Frage

kannst es machen wie ich und jeden tag aufs neue hoffen das alles heile bleibt, oder du machst was dein Bauchgefühl dir sagt, und das scheint sehr eindeutig..

Wünsche euch/dir dennoch alles gute

...zur Antwort

löst sich nur minimal haut an den fingern, oder kannste dir die ganze hand abpellen?

Hatte vor einigen jahren, das ich mir die hände komplett pellen konnte, das ließ sich bei mir auf eine massive stressreaktion zurückführen.

Mangelerscheinung würde schon eher auffallen, bzw sich sicherlich auch anderweitig zeigen. Ich geh mal davon aus, das du nicht erst seit gestern Vegi bist? Erstmal kein grund zur sorge.. leg die hände 10 minuten in lauwarmes seifenwasser. reib sie dir danach "Vorsichtig" mit einem rauhem handtuch trocken (tote hautschuppen entfernen). creme dir die hände mit ner feuchtigkeitscreme ein und warte ab. solange du keine entzündungen oder wunde stellen bekommst, ist das völlig harmlos.

...zur Antwort

Diese besagte Mutter soll mal den stock ausm hintern nehmen. WENN ihr alt genug seit, geht sie das garnichts an. Und eine Beziehung sollte man auf dieser Basis auch nicht verbieten.

...zur Antwort

Ich wasche unterwäsche immer mit handtüchern zusammen auf 60°C um möglichst viel Keime zu töten. 40°C ist da eher nen Wassererlbnistag für die bazillen =)

...zur Antwort

Grundlegend nicht für Kinder geeinget, da es ne Art waffe darstellt im Jugendgebrauch.

Einzig mir bekannte verwendung, zwillen / Futterschleuder im Anglerbedarf.

...zur Antwort