Ich habe es damals vor ein paar Jahren im Bürgeramt gemacht.

...zur Antwort

Ich glaube, dass es nicht geht. Neulich hat eine Bekannte von mir ihren fb-Profil komplett gelöscht. Ihre Kommentare bei meinen Fotos sind weg, Pinwand-Kommentare auch (wodurch an manchen Stellen Logiklöcher entstanden), aber der ganze Nachrichten-Abtausch (also PN und Chat) ist noch da. Und meines Wissens wird er nur verschwinden, wenn ich es bewusst lösche, und sie bei sich auch, dann ist es weg. Ansonsten bleibt es.

...zur Antwort

Ich bin unglücklich, weil Deutschland so schön ist, und es hier so viele interessante Menschen und Dinge gibt. Zu denen ich keinen Anschluss habe. Ich komme da einfach nicht an, ich bin gar nicht in Deutschland, ich bin in einer Blase, in einer anderen Dimension.

...zur Antwort

Jedes Kind übernimmt die Rolle eines bestimmten Tieres, und dann spielen sie nacheinander Fangen. Der Spatzen fängt den Schmetterling, der Geier den Spatzen, ehm, der Wolf erwischt den Geier, der keine Ahnung wer, nLöwe vielleicht, frisst den Wolf. Dabei wird die Nahrungskette veranschaulicht.

Wenn einer was verpeilt, kann er ja... Nee, oder so... wenn einer eine Minute lang von seinem Gegner nicht gefangen wird, steigt er in eine ranghöhere Tiergattung auf - er reinkarniert, verdammt noch mal. Das Rad des Lebens.

Verstecken kann man sich auch. Dass soll nach einer richtigen Jagd aussehen. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich weiter.

...zur Antwort