Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zur Frage

Ich gehe hier von einem Trollchen aus :) Aber eins muss man dir lassen, du hast eine wilde Fantasie und solltest dich ggf. mal bei RTL melden als Drebuchautor vom Nachmittagsprogramm.

Eine Mutter wird sicherlich nicht folgendes auf eine Antwort schreiben:

"Ich finde das einfach nur peinlich, was du da von dir gibst. ganz ehrlich: Wenn du Detektiv spielen möchtest, dann schön, mach das, aber nicht bei mir. Ich habe besseres zu tun als so eine Scheiße! Geh schlafen (...)"

Ich denke, es handelt sich hier um eine Reaktion die meistens mit dem Sätzchen "Ein betroffener Hund bellt", begleitet wird.

Falls diese Frage ernst gemeint war und es sich tatsächlich so abgespielt hat, kann ich dir nur raten deine Tochter einfach machen zulassen. Es verstößt gegen das Recht auf Privatsphäre und gegen das Recht, das zu tun was man tun will. Das ist ein Grundrecht eines Menschen. Jedoch würde ich dann deine Reaktion verstehen, denn es ist nicht immer leicht in solch einer Lage. Für beide Parteien nicht. Aber halte dir immer vor Augen, wie du früher im Jugendalter warst. Lass sie experimentieren.

Sei doch froh, denn wenn sie mit Freundinnen herumexperimentiert, kann sie wenigstens nicht schwanger werden, es sei denn, ihre Freudin ist zweigeschlechtlich.

...zur Antwort

Wie kann ich frei sein?

Jeden Tag schlepp ich mich zur Schule. Komme gelangweilt nach Hause. Erwartungen, Erwartungen, Pflichten. Schon wieder wurde ich dort missbraucht. Massenzucht, alle lernen das Gleiche, trotz individuellen und verschiedenen Interessen. Ich bin nicht schlecht in der Schule, bin sogar sehr pflichtbewusst, aber irgendwie fehlt mir was. Woraus soll mein Leben bestehen? Wofür lebe ich überhaupt? Für Arbeit? Für 30 freie Tage und einmal in der Woche das Wochenende? Was bringt mir bitteschön die ganze Kohle, wenn ich nichts von all den Sachen will, die ich mir davon kaufen könnte? Rente, bald vielleicht mit 70? Dann ist mein Leben auch schon vorbei. Mein Leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll... am liebsten würde ich irgendwohin weg und das Leben in freier Wildbahn einfach mal austesten, ausprobieren, wie es ist, wirklich frei zu sein, trotz all den Gefahren und Anstrengungen. Utopie, ich weiß. Deswegen sagte ich probieren. Alleine? Was ist mit Freundin und Familie? Das müsste ich mir halt abschreiben, hätte damit aber kein Problem. Aber ich wär endlich weg von den Zwängen und Erwartungen, die mir jeden Tag gestellt werden, denen ich zwar bis jetzt gewachsen bin, deren Lohn mich aber nicht innerlich ausfüllt. Endlich weg. Bis jetzt nur in meinen Träumen...

Freiheit ist für mich das Wichtigste im Moment! Ich komme mir gefangen vor, wie in einem 'goldenen Käfig'.

"Weckt euere Sehnsüchte und brecht aus; denn ein wildes freies Leben ist besser als ein bequemes mit samtenen Fesseln."

"Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Sterben müssen wir sowieso.)

Ich halte es so nicht mehr aus, ich will weg, KANN aber nicht. Was soll ich machen? Soll ich diese Einstellung ändern? Die Sehnsucht nach Freiheit aufgeben? Oder das Leben ausprobieren, welches ich mir vorstelle? Ich mag zwar nicht wollen, aber ist das vernünftig?

Helft mir!

...zur Frage

Deine Frage ist genial und das von dir behandelte Thema wandert auch oft durch meinen Kopf. Führe ein sehr individuelles Leben und heb dich von der Masse ab. Mach es für dich selbst ! Lass dich von dem Menschen deines Umfelds und der Umwelt inspirieren. Geh mal ein Risiko ein. Man hat EIN Leben. Zum Schluss fragt man sich, ob das alles ist. Nur dann ist es vermutlich zu spät.

Gehe deinen Weg, den du dir wünschst. Du musst nur daran glauben ! Die Menschen die dich lieben werden mit dir gehen !

Viel Glück :)

...zur Antwort

Völlig normal. Warte einfach ne Zeit, dann geht das auch wieder. Liegt am Botenstoff Prolactin. Du bist erst mal kaputt und brauchst ne Auszeit... Manchmal kann man aber auch weiter machen, wenn man verhindern kann, das man ejakuliert :D Aber das is übungssache... In der Regel ist es wirklich so, das nach dem Schuss erst mal tote Hose is :D Und wenn einem die Frau im Bett immer noch geil machen will, hat sie pech. Denn erzwingen kann man das schon gar nicht... Also entweder man hat Glück und es geht weiter, oder halt nicht, aber das ist völlig normal !

...zur Antwort

Besorg dir o2 und gut is ;)

...zur Antwort

Wie bekomme ich mein loses Mundwerk in den Griff

Hallo,

normalerweise bin ich ein friedliebender Mensch. Nur manchmal, wenn mich jemand extrem aufregt, gehen die Gäule mit mir durch. Eben wieder so geschehen.

Beim Einkaufen stand eine "Dame" so ungeschickt vor der Kühltheke, daß es einer anderen Frau und mir unmöglich war, auch etwas aus der Theke zu nehmen. Die andere Frau hat es irgendwann geschafft, ihre Artikel aus dem Kühlregal zu holen. Daraufhin wurde sie von der freinen Dame schon angeranzt. Zu diesm Zeitpunkt habe ich die Situation noch belustigt beobachtet und bin einfach stehengeblieben, um zu warten bis die Dame alles rausgenommen, angeschaut und wieder zurückgelegt hat.

Als sie endlich damit fertig war, hat sie mich total überrumpelt, indem sie mich zur Seite geschuckt hat. Hab ihr dann in ruhigem Ton gesagt, daß sie unverschämt ist. Daraufhin hat sie gesagt, ich wäre dumm. Mein Kommentar darauf war, daß sie hässlich sei. Worauf sie gesagt hat, daß sie nicht hässlich sei, sondern ich - sogar sehr.

In dem Moment kam mein Mundwerk in Gang und es kam folgender Satz heraus: Natürlich sind Sie hässlich. Sie haben ja nicht mal mehr Augenbrauen, sondern müssen sich diese ins Gesicht malen. Und der Rest des Gesichtes ist wohl extra so zugespachtelt, damit Ihr Anblick nicht strafrechtlich verfolgt werden kann.

Dann bin ich gegangen, bevor noch mehr aus meinem Mund raussprudeln konnte.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine Zunge künftig in solchen Situationen im Zaum halten kann?

Dankeschön!

...zur Frage

Wenn die Frau zu mir gesagt hätte, was sie zu dir anfangs gesagt hatte, hätte ich nichts mehr gesagt... Aber das was du gesagt hast... naja ist nicht so nett :D

...zur Antwort

Warum solltest du mit ihm keine Beziehung eingehen ?? Das könnte ihm nur gut tun !! Außerdem sollten das keine Gründe sein eine Beziehung nicht einzugehen, zumal er ja kämpfen will um wieder vom Boden aufstehen zu können. Sowas sollte niemals der ausschlagebende Punkt sein ;)

...zur Antwort

Das liegt nur an dir selbst. Du versuchst es immer allen Recht zu machen und da das unmöglich ist, stellst du schnell fest, das du oft enttäuscht wirst. Du must an deiner Einstellung arbeiten. Denk mal mehr an dich !! Du hast dich schon selbst vergessen...

...zur Antwort

Macht Alkohl hässlich?

Liebe Leute ich bin 15 Jahre alt und bin jetzt keine Schönheit aber auch nicht hässlich. Aber ist eben so dass ich ma schöner war als heute , das mag villeicht jetzt eingebildet klingen aber ich hatte eine super Figur und eine wunderschöne Haut. In meiner Klasse wollten alle Mädchen so aussehen wie ich und viele Jungs haben sich bemüht nett zu mir zu sein. Sogar meie Lehrerin hat mal behauptet ich sei wunderschön. Das alles gab mir sehr viel oda zu viel Seelbstvertrauen und ich wurde sehr eingebildet und egoistisch. Dann wechselte ich die Schule. Anfangs war ich da sehr beliebt und jeder hatte Respekt von mir und wollte mit mir befreundet sein. So fand ich schnell neue Freunde, lies die alten Freunde links liegen weil die neuen eben "cooler" waren oder sind. Und so begannich alle vier Wochenenden auszugehen, Alkohol zu trinken. Ich lernte immer mehr Leute kennen und trank einafch viel. Solcge Saufattacken waren anfangs nur Geburtstage von Freunden und mit der Zeit begann ich so zum Ausgehen. Mittlerweile ist es jedes Wochenende. Da ich nach einem Jahr fast jedes wochende Party mittlerweile viel brauche um eine Schwippser zu bekommen trinke isch ziemlich viel und alles gemischt. In letzter Zeit habe ich zugenommen, das mir irgendwie ja gefällt weil ich bin immer noch untergewichtig aber habe jetzt eine schönere Figur. Aber mein Gesicht ist richtig hässlich geworden. Die Haut ist trocken geworden und ich habe tiefe Augenringe. Es sind zwar keine Pickel aber ich habeda alles so kleine eise Punkte auf der Haut. Bin ich wegen dem Alkohl so hässlich gerworden und ist es zu viel wenn ích einmal pro Woche Party mache ?? danke :))

...zur Frage

Viel NORMALES trinken zu sich nehmen und jede Menge Schlaf nachholen, dann wird das wieder. Mir gehts übrigens genau so...

...zur Antwort

Das liegt daran, das es im Deutschen, für jede Tätigkeit ein eigenes Wort gibt, während es im Englischen oft so ist, das das ein Wort gleich mehrere Bedeutungen hat... Denk ich mal ;)

...zur Antwort