Das hatte ich auch mal, ich war total hin- und hergerissen, weil es super geholfen hat. Meine Haut war aber total trocken, rot und hat gejuckt. Dann hab' ich gesehen, dass es sich um ein ölfreies Clearasil handelt, das ich benutzt habe. Ich denke, bei Dir ist es das gleiche. Es gibt aber auch clearasil, die eben nicht ölfrei sind und viel angenehmer zu der Haut. Sie sehen gleich aus, unterscheiden sich aber nur durch "ölfrei" und "ölhaltig". Nimm' das "ölhaltige", das hat die gleiche Wirkung, trocket aber nicht aus :)

...zur Antwort

Papier ist immer etwas schwierig, weil sich das ja so wellt, sobald es irgendwie feucht wird. Was ich mir aber vorstellen konnte, ist der Lack von der Serviettentechnik, die lange Zeit mal so In war. Der hält auf jeden Fall bombenfest. http://www.amazon.de/UHU-47435-Serviettentechnik-Lack-seidenglanz/dp/B00473SS1E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349032356&sr=8-1 Gibts aber auch in jedem normalen Bastelgeschäft und vielleicht auch in einem normalen gut sortieren Einkaufsladen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.