könnte ebenso migräneanfälle sein. 
...zur Antwort

nicht wirklich. ohne bewegung - beanspruchung von muskeln verbrennt man logischerweise nicht wirklich viel und du behällst halt dein gewicht

...zur Antwort

geh zu ihr. und sag das du dich da nichtmehr wohl fühlst und den verein oder den hof wechseln möchtest und gut ist

...zur Antwort

Jedes lebewesen kann suchtverhalten aufweisen. Also ja, meerschweinchen können süchtig nach bestimmten futterarten werden

...zur Antwort

Das kann sein, da die waserleutungen zusammenhängen, irgend ein ventil nicht korrekt angezogen ist und somit das wasser auch in die leitungen von der dusche fliesst und somit das klopfen verursacht. wenn ihr das beseitigen wollt müsst ihr wohl oder übel einen sanitär typ anstellen. die kosten sollte eig. der vermieter übernehmen

...zur Antwort

normal klären das die eltern selber vor dem tode. wenn nichts festgehalten wurde kommt eigentlich der nächste verwante das sorgerecht, wenn ideser im ausland ist weis ich nicht genau wie dies abläuft. ich häte jetzt auf pflegefamiele gesetzt. je anch alter des kindes denke ich schon das die wünsche angehört werden, ob diese auch beachtet werden ist eine andere frage

...zur Antwort