Also ich bin zurzeit in der Usa für ein Jahr und meine Familie geht sonntags gerne zum Waffle house. Und typisch was da gegessen wird sind hushbrowns, Sandwich mit ei bacon sausage und Käse oder halt Waffeln mit Sirup . In der Woche wenn schule ist essen die Kinder gerne Müsli :) in der schule gibt es zum Frühstück chicken Brötchen oder Wurst Brötchen . Meine Gastschwester fährt fast jeden tag frühstücken . Da nimmt sie auch chicken wings , biscuit mit ei und Käse , hashbrowns. Was sehr beliebt ist , ist Sweet tea . Das trinken die hier 24h :D
wenn du mehr wissen willst kannst du dich gerne melden :)

...zur Antwort

Also ich bin mit TravelWorks und habe unter 10000 bezahlt aber du musst damit rechnen das du noch viel extra zahlen musst wie arztbesuch, Visa , Impfungen , Besorgungen und ect.
Oder erkundige dich mal über Bafög.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.