Hallo,

wenn das Paket Mittwoch morgen schon bei DHL vorlag, ist es sehr wahrscheinlich,  dass das Paket heute kommt. Falls es erst Abends abgesendet wurde ist die Wahrscheinlichkeit geringer,  jedoch NICHT ausgeschlossen! 

XWissenX

...zur Antwort

Hallo,

entweder die Verkäuferin erzählt Deiner Mutter das es der passende ist oder aber Du musst Dir heimlich einen passenden kaufen.

XWissenX

...zur Antwort

Hallo,

eher, wie Sie schon sagen ein  "unbewusstes abschauen und gewöhnen".

XWissenX

...zur Antwort

Hund ist lustlos, ängstlich, distanziert, zieht den Schwanz ein: Was ist los?

Liebe Hundefreunde, ich weiß gerade nicht weiter... Mein Hund (Chihuahua Mix, 6 Jahre alt) ist seit fast 2 Wochen lustlos, isst kaum, bewegt sich sehr langsam und will nicht mehr spielen. Seine Ohren und Nase ist kalt und manchmal zittert er, obwohl es warm ist zu Hause. Außerdem schreit er immer auf, wenn ich ihn ausführen möchte. Jedes Mal wenn wir raus aus der Tür und wieder rein kommen schreit er auf obwohl ich ihn nicht anfasse :( Sein Schwanz ist dauernd unten, seine Ohren angelegt und auch sein Kopf ist eher grade zum Rücken anstatt aufrecht. Ich merke, dass er gestresst ist aber ich kann nicht herausfinden wovon? Er ist sehr distanziert und wollte bis vor kurzem auch nicht mehr in seinem Körbchen schlafen, als ich ihn nachts mal dort reintragen wollte schrie er wieder auf (Und ich habe WIRKLICH aufgepasst, wie ich ihn hochnehme, sodass ihm nichts wehtut). Wir waren schon beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung mit ihm, er hat nur etwas Übergewicht. Er verschrieb ihm Tabletten zur Beruhigung und gab noch ein Gerät mit, dass die Luft verändern sollte, auch zur Beruhigung. Wir sollten, wenn er sich nicht bessert in 2 Wochen dann noch mal zum Arzt... Aber ich halte es nicht mehr aus, er tut mir so leid ich fühle mich hilflos :(

EDIT

Ich danke für jede Antwort! Ich werde schnellst möglich zu einem anderen Arzt gehen. Dennoch stellt sich mir die Frage, wieso er beim hinein/-hinausgehen von Türen so aufschreit, als hätte er ein Trauma erlitten. Die Antworten waren sehr auf das Aufschreien beim Hochheben bezogen: Hier muss ich sagen, dass er es nicht immer beim Hochheben tut. Ich glaube, das ist eher damit verbunden, dass er Angst hat, ich würde ihn irgendwohin tragen, wo er nicht hin möchte. Aber bei Türen schreit er immer auf! Obwohl keiner ihn anfässt... :/

...zur Frage

Hallo,

wenn der Arzt bei Ihrem Hund nichts festgestellt hat, scheint gesundheitlich alles in Ordnung zu sein. Ich könnte es mir nur so erklären, sofern er sonst auch immer Angst vor Böllern, also Silvester hatte, dass er spürt das sich das Jahr dem Ende neigt und er so wieder angst vor den Böllern hat. Das würde erklären warum er zittert und nicht raus will.

XWissenX

...zur Antwort

Hallo,

ich würde ihnen dringend raten zum Arzt zu gehen. Das hört sich nach einer Überdosis an, wobei ich denke das Sie das wissen.

XWissenX

...zur Antwort

Hallo,

das ist egal. Gold oder Silber sagt nur etwas über die Lebensdauer aus. Bei einem goldenen HDMI Kabel, soll der Stecker vorne länger halten. Für zu Hause reicht ein silbernes HDMI Kabel aber alle mal!

XWissenX

...zur Antwort