Das funktioniert über Streetpass. Du musst dafür nur dein Nintedo zuklappen und z.b durch die Stadt gehen,zu einem Freund gehen und schon werden dich die verschiedensten Miis begrüßen.

Viel Glück

...zur Antwort

est und es ist das selbe Verb nämlich être!
Je suis
Tu es
Il est
Nous sommes
Vous êtes
Ils sont

usw
Être wird bei den verschiedenen Formen immer anders konjugiert

...zur Antwort

Schwere Frage,ich bin auch 13 und hab ein Freund von 16.Er akzeptiert mich so wie ich bin. Wenn dein Freund dich also wierklich liebt dann akzeptiert er dein Alter.
Lg mizi

...zur Antwort

Schreib ihr einfach deine Gefühle

...zur Antwort

Lass es dir genau zeigen und probier es nicht eigenhändig das könnte dem Pferd schlechte Erfahrungen beim Longieren bringen.
Lg Mizi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.