Hoxha war von 1944 bis 1985 Staatschef und Diktator der Sozialistischen Volksrepublik Albanien. Er war Paranoid und baute landesweit knapp 200.000 Bunker. Unter seiner. Herrschaft wurden Kritiker Verfolgt, Terrorisiert und Ermordet. Seine Geheimpolizei "Sigurimi" ließ die Bürger bespitzeln und Töten. Korruption, Armut, Kriminalität und Gewalt waren in der SVR Albanien an der Tagesordnung. Seine Partei PPSH ließ Religionen verbieten, und die Leute Hungern. Also kann man sagen das er einer der schlimmsten Diktatoren war.

Viele Grüße von einem Wissenschaftlichen Mitarbeiter am Institut für Südosteuropäische Geschichte an der LMU.

...zur Antwort

Ich hatte auch vor ein paar Monaten Sex mit meiner Englisch Nachhilfe. Ich bin 15 und sie war 17. Es war richtig toll. Machs auch einfach. Ihr müsst aber unbedingt Verhüten. Meine hat zum Glück die Pille genommen.

...zur Antwort

Ja, es kann gesund sein, jeden Morgen einen Esslöffel Olivenöl zu essen! Hier sind einige positive Effekte, die Olivenöl auf deine Gesundheit haben kann:

Förderung der Verdauung: Olivenöl kann die Verdauung unterstützen und die Aufnahme von Nährstoffen verbessern.

Haut- und Haargesundheit: Es hat positive Auswirkungen auf Haut und Haare, indem es Feuchtigkeit spendet und die Hautelastizität verbessert.

Entzündungshemmende Eigenschaften: Olivenöl enthält Antioxidantien, die Entzündungen im Körper reduzieren können.

Herzgesundheit: Es kann helfen, den Cholesterinspiegel zu regulieren und das Risiko von Herzkrankheiten zu senken.

Es ist jedoch wichtig, dies in Maßen zu tun, da Olivenöl auch kalorienreich ist. Ein Esslöffel entspricht etwa 10 Gramm.

Hast du noch weitere Fragen zu gesunder Ernährung oder zu anderen Themen? 😊

...zur Antwort

Ich bin gegen eine Erhöhung. Ich schaue nur noch Netflix, weil da wenigstens kein Rentner TV kommt. Sprich ich muss für etwas zahlen, das ich gar nicht will. Auf ARD und ZDF kommt gefühlt nur noch müll und Werbung. Als ich noch ein Kind war liefen da noch Sachen wie z.B Bonanza, Ein Colt für alle Fälle usw. Aber heute : Rote Rosen, Wapo Bodensee und der ganze Dreck. Gez nur noch für die die örr schauen.

...zur Antwort

Hallo Agnostos

Ich habe ursprünglich Orientalistik studiert, hatte dann jedoch keine Lust mehr wirklicht darauf, und studierte ägyptologie, und es ist ein wirklich toller beruf

...zur Antwort