Ich habe mal im Baumarkt gearbeitet.... Wieviel Liter Farbe man braucht hängt ganz von der Farbe an sich ab. In der Mischbasis hatten wir Farben von Qualitätsfarben von Alpina. Dort hat 1liter für ca. 8 qm beim erstanstrich gereicht. 2,5l für ca. 20 qm und 5l für ca. 40qm, bei 10l dann 80qm. Kommt aber immer darauf an wie man es verstreicht, man kann nie genau sagen wie weit man kommt. Alles immer nur ca. Angaben. ;)

...zur Antwort

man weiss doch nicht was einem ein Leben lang gefällt. Ist genau wie Musik^^ mal gefällt sie einem mal kann man sie einfach nicht mehr hören ^^

...zur Antwort

12 Wochen laut Piercer =) aller 2 Wochen ein Schritt 2-3-4-5-6-8-10 mm =)

...zur Antwort

Ein Terminwunsch ist doch nicht unhöfflich. Jetzt stell dir mal vor man gibt dir einfach einen Termin weil du keine Äußerung zu einem Wunsch machst und nimmst den Termin an. Hast aber gerade da einen anderen Termin. Jetzt sag mal einen der beiden Termine ab ohne unhöfflich zu wirken ^^ Merkste was?! =)

Sag einfach:

Ich hätte gerne Vormittags um 10 Uhr (oder sonstwann) einen Termin.

Einfach und direkt ;)

...zur Antwort

Hallöchen :)

Klar, katzen sind doch nicht wasserlöslich und haben Fell... Du kannst die auch im Winter rauslassen. Aber... im Winter und in der Nacht vor die Tür setzen? Was bist denn du für eine Katzenbesitzerin? Katzen schlafen die meiste Zeit vom Tage...und da soll deine Katze vor der Tür zittern? Frechheit... wenn es eine kleine Katze ist, dann bring ihr ordentlich bei, wie man zu hören hat, falls die Katze schon älter ist, hat sie genauso wie du ein Recht im warmen zu schlafen...

Katzen sind die besten Tiere, pflege sie!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.