du darfst jetzt auf keinen Fall fettige oder stark zuckerhaltigen Lebensmittel verspeisen, sonst übergibst du dich nochmal, suche bei dir zu hause nach so pillen gegen durchfall und werf diese ein sodass sich dein Magen etwas beruhigt. Damit du in ein paar Stunden wieder etwas feiern kannst Lg Wursti12

...zur Antwort

Sei einfach ganz du selbst, das ist am besten für euch beide

...zur Antwort

Weil sie ein gutes Verhältnis zu uns aufbauen möchten. Das ist ein geben und nehmen. Die katze sagt das sie uns zuhört, damit sie von uns gut behandelt wird.

...zur Antwort

hm vlt warst du nur aufgeregt Die wichtigste Regel beim Verkehr ist die Ruhe bewahren Lg Wursti

...zur Antwort

du kannst ja versuchen die Vorhaut zu gehnen, sodass sie problemlos über die Eichel rutscht hier ein kleiner Artikel darüber http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2793 Lg Wursti

...zur Antwort

gründe eine Beziehung, such dir einen Partner, werde mit ihm glücklich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.