Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

WryPixelgamer

08.01.2023
Übersicht
0
Hilf. Antw.
1
Antwort
5
Beiträge
0
Danke
0
Komplim.
0
Freunde
Erfolge

Geistesblitzer

Erste Antwort gegeben.

FraGenius

Erste Frage gestellt.
WryPixelgamer
11.10.2025, 12:52

ZV meines Ibiza III 6L 2 Türer funktioniert nicht richtig?

Hi, ich hätte ein kleines problem mit meinem Auto. Ich habe einen Seat Ibiza aus dem Jahre 06 gebraucht gekauft wo die Zentralverriegelung nur den Kofferraum und die Fahrertür abgeschlossen hatte. Die Beifahrertür blieb immer offen ich hatte selber ein neues Schloss eingebaut (zwischenbei habe ich beim einbau keinen Kabelbruch gesehen) Sicherungsmäßig war auch alles Inordnung und weiß selbst nicht mehr weiter.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und freue mich auf eure Lösung die das Problem beheben könnten.

Seat Ibiza, Zentralverriegelung
0 Antworten
WryPixelgamer
13.04.2025, 14:08

Wie kann ich einen Citron Server aufmachen wo meine Freunde auch drauf kommen können?

Hi, ich habe eine Frage wie kann ich eigentlich wenn ich auf Citron eine Lobby öffne es so machen das meine Freunde auch in die Lobby kommen können

Wenn meine Freunde rauf kommen wollen kommt die Meldung

"Unable to connect to the host. Verify that the connection settings are correct. If you still cannot connect, contact the room host and verify that the host is properly configured with the external port forwarded."

Könnte mir jemand da weiter helfen???

Danke im vorraus!!!

Text, Grammatik, Multiplayer, lobby
1 Antwort
WryPixelgamer
21.01.2025, 19:09

Macht es mehr sinn Content auf Youtube oder Twitch zumachen?

Hi, habe eine kleine frage mich würde interessieren ob es sich lohnen würde auf Twitch oder auf Youtube Content zu bringen, mir geht es um die Richtlinien von Twitch z.B etc., weil man anscheinend (habe ich jedenfalls gehört) gewisse Richtlinien haben soll wenn man größer wird und man später Subs reinkriegt oder man Eigenwerbung machen will etc.. Wäre es dann besser dennoch auf Twitch Content zumachen und groß zu werden? oder sollte man lieber auf Youtube anfangen und da etwas Hochladen?

Vielen dank für eure Antworten im voraus!!

YouTube, Kanal, Stream, Erfolg, Content, Twitch
4 Antworten
WryPixelgamer
03.01.2025, 22:15

Welcher Server Anbieter wäre gut?

Hallo, ich habe eine frage meine 8 Freunde und ich haben einen Nitrado (4GB RAM) Minecraft Server mit ca. 18 Mods (Forge) und der Server buggt wenn man weit weg geht um was abbzubauen/ die abgebauten Blöcke setzen sich wieder hin etc. und kriege ganze Zeit im protokoll ne nachricht [minecraft/MinecraftServer]: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 2016ms or 40 ticks behind und das st halt echt doof wenn man z.B sein haus am anderen ende der Welt bauen will

PC, Server, Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition
3 Antworten
WryPixelgamer
08.01.2023, 00:54

Wo für braucht man die Speicher bandbreite?

Moin ich habe mich tatsächlich gefragt wofür man diese Speicher bandbreite braucht könnt ihr mir vielleicht sagen für was man diese Bandbreite braucht ??

gutefrage.net, Hardware
1 Antwort
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤