ZV meines Ibiza III 6L 2 Türer funktioniert nicht richtig?
Hi, ich hätte ein kleines problem mit meinem Auto. Ich habe einen Seat Ibiza aus dem Jahre 06 gebraucht gekauft wo die Zentralverriegelung nur den Kofferraum und die Fahrertür abgeschlossen hatte. Die Beifahrertür blieb immer offen ich hatte selber ein neues Schloss eingebaut (zwischenbei habe ich beim einbau keinen Kabelbruch gesehen) Sicherungsmäßig war auch alles Inordnung und weiß selbst nicht mehr weiter.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und freue mich auf eure Lösung die das Problem beheben könnten.