Das hättest du sofort nach der Prüfung machen müssen. Man kann (wenn nicht bestanden wurde) die Fehler noch mal ansehen. Jetzt ist es aber zu spät.
Businessdrogen sind eher Schampus und teure Zigarren. In Amerika gibt es high Society Veranstaltungen wo ein Cocktail Glas teils über 80€ kostet.
Ritalin ist ein Medikament und hat nichts mit Kokain gemein.
Hoch überdosiert kann Ritalin aber eine ähnliche Wirkung erzielen.
Dem medizinischen Dienst ist das egal. Er verwertet nur die Infos, die er bekommt.
Der medizinische Dienst wird ein Gutachten anfertigen. Darin wird er erwähnen, welche Diagnosen vorliegen und ob eine Schwerbehinderung vorliegt. Er wird dann auf die Einschränkungen bezogen eine Empfehlung schreiben, welche Berufe für dich geeignet sind, wie viele Stunden du arbeitsfähig bist und ob ggf. eine Beschäftigung am 2. Arbeitsmarkt infrage kommt.
So ein Gutachten vom medizinischen Dienst kann u. U. auch erhebliche Nachteile mit sich bringen.
Jetzt zu dem Problem mit dem Versorgungsamt und der Schwerbehinderung:
Sobald eine gesundheitliche Veränderung eintritt, ist man verpflichtet, dem Versorgungsamt sofort eine Änderung mitzuteilen. In obigem Fall wäre das das Mitteilen des Wegfallens der gesundheitlichen Einschränkung. In dem Fall hättest du dann einen Bescheid bekommen, dass der GdB auf 0 herabgesetzt wird, insofern keine anderen Einschränkungen vorliegen.
Wenn es so ein komplizierter Fall wie in deiner Frage ist: Ein Arzt stellt eine Diagnose, der andere Widerlegt sie, dann würde das Versorgungsamt ggf. selbst ein Gutachten in Auftrag geben. Man würde dann eventuell noch mal zu einem dritten Arzt geschickt, der die Diagnose dann nochmals überprüfen wird. Man könnte sich auch an die Krankenkasse wenden, die dann ebenfalls ein Gutachten in Auftrag geben könnte.
Sofern man dem Versorgungsamt eine Veränderung des Gesundheitszustandes nicht mitteilt, könnte man dafür rechtlich belangt werden. Wenn man sich unsicher ist, kann man sich an die Krankenkasse wenden.
Das muss man am Drucker einstellen.
Dazu muss man vorher den Drucker mit dem Computer manuel verbinden. Danach kommt die Einstellung, wie man es drucken möchte.