warum blockt sie ab (frauen)?

ich (les) bin , mit drei Mädels befreundet. Darunter ist auch Lisa:

Sie sagte im Laufe der Zeit wenn wir unterwegs waren immer wieder mal das sie schon interessiert wäre , mal eine Frau zu haben .

Die anderen beiden hatten dann wegen der Liebe nicht mehr viel Zeit und so trafen wir uns alleine, wir machten recht viel zusammen

Einmal meinte sie : das ich so eine tolle frau wäre usw - nahm es aber nicht ernst

seit die 3 Weihnachten bei mir waren ,geht es mir nicht mehr aus dem kopf:

als mein Hund sich ständig zu ihr kuschelte - meinte sie wenigstens einer der sich für mich interessiert und sah mich so komisch an und als es um Dates ging meinte ich nur sie sollten mal Lisa helfen einen richtige Kerl zufinden.eine zeit später meinte sie dann sie hätte gern einen oder Eine das wäre ihr total egal die auch mit ihr sport macht , wandert usw (ich gehe sehr viel wandern)

wir schrieben dann aufeinmal sehr viel miteinander obwohl sie das schreiben nicht so mag

wir gingen gemeinsam einkaufen und sie kaufte sich Bhs ,bei jeden fragte sie mich : gefällt der dir , findest du der steht mir. sie sagte dann kurz sie habe ein Date und als ich nachgehakt habe - meinte sie nur : Spaaass geh nur mit Arbeitskollegen aus.

An meinem Geburtstag hie hielt ständig Blickkontakt , lachte mich an, und bei der Verabschiedung hielt sie sich an meiner Jacken Tasche fest und als ich ihr einen Kuss auf die Hand gab grinste sie nur übers ganze Gesicht .

Ich war dann krank und sie meinte wenn sie zeit hat kommt sie und pflegt mich , und wenn ich wieder gesund bin lädt sie mich zum Film schauen ein.

Doch ab 1.1 war alles ganz anders , sie schrieb wieder wenig bis garnichts und als ich auf das Angebot mit dem Film schauen zurück kam meinte sie nur , welches angebot - hmm film schauen hab ich momentan keine lust.

Lud mich aber dann doch ein.

ich war bei ihr ,wir legten uns auf die couch und sie sah mich während des fims immer wieder an , wenn ich dann zu ihr sah , schaute sie wek. irgendwann meinte ich die Couch ist aber echt groß , und sie ja da hätten locker zwei nebeneinander platz, und ich meinte nur : ja das hab ich mir auch schon gedacht .

Sie zeigte mir fotos und ich sagte nur woow hätt ich dich da gesehn, hätt ich dich sofort genommen! sie enttäuscht :und jetzt nicht mehr? Irgendwann sagte ich zu ihr du sagst eh wenn ich gehen soll und sie nur : du kannst solange bleiben wie du willst kannst auch gerne da schlafen . plötzlich zündete sie kerzen an und nach 5 min sprang sie auf zeigte mir irgendwelche Fitnessübungen und redete total viel und wirres zeug. Am Ende meinte ich zu ihr , schlaf das nächste mal bei dir!sie daraufhin sauer ; jaja du bist ja nur feige

als ich gecheckt habe das ich ein idiot bin schrieb ich ihr , ob sie sich einen guten Film anschauen will (da sie den anderen nicht so gut fand)

Sie blockt ab , nein diese woche hat sie keinen bock mehr auf irgendwelche tv abende, und sie wird sich schon melden .

wieso blockt sie ab und schreibt so ?

Liebe, Freundschaft, Frauen, Beziehung, Psychologie, Homosexualität, lesbisch, Liebe und Beziehung, WhatsApp
4 Antworten
steht sie auf mich (weiblich)?

Hallo,

ich bin seit einer Weile mit drei Mädels befreundet. Wir haben uns immer gemeinsam getroffen oder sind Party machen gegangen , doch dann hat eine sich verliebt und die andere ist auf Grund der arbeit oft unterwegs und so sind nur noch ich und Lisa übrig geblieben.

Wir haben uns immer wieder mal getroffen ( zum spazieren , wanderen, Kaffee trinken usw) anfangs wars immer sehr unbeholfen, wir wussten nich so recht was wir reden sollten da sie eher eine stille Person ist.

Als ich die Gruppe dann vor ca 2 Monaten fragte ob wir am nächsten Tag auf einen Berg gehen um den Sonnenaufgang anzusehen, sagte sie als einziger zu. Und als wir da rauf gingen ,sagte sie mir was ich für eine tolle starke frau sei, und wenig später machte sie mir noch weitere Komplimente. Da ich mich in nix verrennen wollte hab ich mir nicht länger darüber Gedanken gemacht. Doch seit dem ist auch die Schreibweise bei Whatsapp anders, wir schreiben viel mehr und sie sendet sehr viele Herzchen smiles . Und wenn wir gemeinsam was machen schaut sie mich immer an und wenn ich sie auch anschaue schaut sie weg.

Als wir alle gemeinsam Weihnachten feierten , kuschelte sich mein Hund zu ihr - und da sagte sie wenigstens einer der sich für mich interessiert und sah mich ganz merkwürdig an....als wir danach was trinken gingen meinte sie noch : sie braucht einen oder Eine - ist ja dann egal- die sie antreibt die mit ihr trainiert oder aufn Berg geht... ( da ich viel auf Berge gehe fand ichs einwenig merkwürdig und seit dem mach ich mir mehr gedanken darüber..)

Was denkt ihr darüber ?

Liebe, Freundschaft, Freunde, Frauen, Sex, Homosexualität, lesbisch, Liebe und Beziehung, verliebt
10 Antworten