Naja, da du erst 16 bist gibt es eingentlich keine Möglichkeit für dich. Du musst mitgehen. Natürlich kannst du deinen Eltern sagen, dass sie dir damit deine Zukunft verbauen aber generell MUSST du mitkommen da deine Eltern für dich immer noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben und wenn sie sagen du sollest mitkommen dann hast du keine andere Wahl. LG

...zur Antwort

Hallo,

Denk mal drüber nach... 5 in Mathe, abgebrochene Ausbildung?

Würdest du eher so einen einstellen wollen oder jemanden mit einer "besseren Vergangenheit"?

Es ist doch klar, dass das schwer wird so einen Ausbildungs- oder Schulplatz zu finden.

Vorallem die Schulen legen wert darauf, dass die Schüler relativ gut sind oder mindestens eine 3 in jedem Fach haben.

Lass dich jedoch nicht entmutigen und versuche es weiter. Bleib hartnäckig!

Du findest schon noch was und dass du auf einer Warteliste stehst heißt nicht gleich nein...

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich würde sagen, dass das schon fast ne Phobie ist (habe ich übrigens auch, nur noch schlimmer :/) und ich spiele mit dem Gedanken zum Psychologen zu gehen. Die wissen eigentlich meißtens die beste Lösung für solche Probleme, wie z.B. Konfrontationstherapie.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Nomen werden groß geschrieben, alles andere klein.

LG

...zur Antwort

Hallo,

das kann sein dass deine Ohren nicht symetrisch sind, bzw die Gehörgange.

Ist denke ich ganz normal.

LG

...zur Antwort