Sehr schlechte!!! Knapp 9 Wochen ist mein 2 Monate altes Iphone nach Displaysprung nun dort zur Reparatur. Nach 4 Wochen kam dort ein Austauschgerät an welches mir aber nicht geschickt wurde. Morgen habe ich Termin beim Anwalt.

"Niemehr Datrepair"

...zur Antwort

Es gibt mittlerweile WiFi-fähige SD Speicherkarten. Damit kann man die Fotos über das Netzwerk direkt auf den PC schicken. Vielleicht ist das eine Lösung des Problems. Ich habe so eine Karte allerdings (noch) nicht selber benutzt. Viele Grüße, Wolfgang

...zur Antwort

Hallo!

Das geht ganz einfach! Sie klicken zunächst auf "Neues Ziel". Danach rechts unten auf "mehr". In dem nächsten Fenster steht links oben "Route mit Zwischenzielen". Hier klicken. Unten auf "Ziel hinzufügen". Wie gewohnt auf "Adresse eingeben" oder "aus "Favoriten wählen". Nach der Eingbe des 1. Zieles wieder unten auf "Ziel hinzufügen". Nun das zweite Ziel eingeben und bestätigen. Es werden nun beide Zieleingaben aufgelistet. Jeweils rechts daneben sind Pfeile. Durch klicken kann man auswählen, welcher Ort zuerst angesteuert werden soll. Nach dem grünen Haken wird noch nach dem Beginn der Routenführung gefragt: Hier wird wahrscheinlich die aktuelle GPS-Position (wo man sich JETZT gerade befindet) der Startpunkt sein.

Achtung: Bei der Navigation während der Fahrt muss "der letzte Meter" beim ersten Zielort angefahren werden, sodass das Navi "ZIEL ERREICHT" meldet. Kommt diese Meldung nicht, hat man nach Meinung des Gerätes das Ziel noch nicht erreicht und schickt den Fahrer immer wieder zurück zum ersten Punkt! Viel Spaß mit dem Navi!

...zur Antwort

Du wirst wohl unter einer Katzenallergie leiden. Dieses Problem habe ich auch. Ich kann mit unserer "Nelly" spielen und toben soviel ich mag. Aber wenn sie mir dabei mit der Kralle einen "zusteckt", schwillt die Wunde sofort an und juckt etwa 30 Minuten lang. (Abhilfe: Finger etwa 2 - 3 Minuten  unter kaltem Wasser abspülen). Genau so verhält es sich nach einem Ratscher mit den Zähnen. Als wir sie neu hatten, wurde ich einmal von ihr gebissen - ebenfalls mit allergischer Reaktion.

...zur Antwort