Ich denke schon, dass bei Onlinespielen häufig die Suchtgefahr höher ist.

Vorallem in den MMORPGs wie HDRO eins ist. Man will natürlich immer auf dem höchsten Level bleiben, die beste Rüstung und Waffen haben usw.

Bei Offlinespielen hast du da weniger Vergleichsmöglichkeiten. Da redest du vielleciht mit ein paar Kumpels drüber, wie weit ihr schon seit.

Bei Onlinespielen hast du immer den direkten Vergleich vor Augen.

Trotzdem besteht auch bei vielen Offlinespielen ein hohes Suchtrisiko.

Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich würde dir empfehlen, die Spiele einfach zu löschen, wenn du wirklich Angst davor hast süchtig zu werden.

Am Anfang wirds dir etwas fehlen, doch du siehst dass es auch ohne geht.

In 20 Jahren wirst du froh sein, wenn du deine Zeit mit Freunden verbracht hast und auch etwas erlebt hast, anstatt jahrelang nur in einer virtuellen Onlinewelt gelebt zu haben. Glaub mir das!

...zur Antwort

Erstmal nen Ollie richtig üben, wenn du den sicher stehst, und das auch im fahren gehts weiter. Dann versuchst du mal erst im stehen, später dann auch im fahren, einen Ollie nach vorne zu machen. Also nicht in Fahrtrichtung, sondern in Richtung deiner Zehenspitzen.

Wenn das klappt, dann such dir n niedriges Rail, vielleicht auch eins das direkt auf dem Boden liegt. Schauste halt dass es lang genug ist. Am besten nimmst du ein eckiges, damit es dir nicht wegrollt.

Dann versuchst du einfach entlang dem Rail zu fahren und draufzuspringen. Versuchs anfangs mal mit nem 50-50, das ist am einfachsten.

Wenn du sicher draufkommst suchst du dir immer höhere Rails.

Also klein anfangen und dann steigern ;)

...zur Antwort

Schwierige Frage.

Betrachtet man die Anzahl der islamischen Bevölkerung in Deutschland, so gehört der Islam eindeutig zu Deutschland.

Betrachtet man jedoch das Deutsche Gesetz, so wird man merken dass der Islam hier keineswegs vertreten ist. Das Deutsche Gesetz ist immernoch total auf christliche Aspekte ausgelegt...

Scharia oder ähnliches wäre in Deutschland undenkbar.

...zur Antwort
Das was ich hier schreibe:

Wenn du dieses Jahr keine wirklichen Wünsche hast, dann bitte doch einfach deine Eltern dir ein Sparbuch zu eröffnen, wo sie dann immer n bisschen Geld draufzahlen können. Und wenn du dann 18 bist, kannst du dir davon den Führerschein leisten.

Hätte ich mir für mich eigentlich sehr gewünscht, da ich vor kurzem den Führerschein gemacht habe, und danach völlig pleite war.

Du kannst das Geld aber natürlich auch für etwas anderes ansparen und ausgeben, sobald du einen größeren Wunsch hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.