sagt dir eig alles der leherer dafür is er ja da;) aber das wichtigste ist kumplung (links) langsam kommen lassen lieber etwas mehr langsam niemals zu schnell sonst schlecht:D und dabei das gas (rechts) langsam nach hinten drehn bis sie loszieht dann kupplung ganz raus und gas geben,ab einen drehzahl bereich von ca. 2500-3000 u/min kupplung ziehn,gas weg und mit dem linken fuß unter den kleinen hebel und nach hoben drücken (einmal) dann kupplung langsam raus und wieder gas geben;) is alles gewöhnungssache am besten du übest etwas mit einem mofa oder einem 50er moped nach 2 stunden hast dus raus;)

mfg

...zur Antwort

Hey ich mache seit einem jahr Kickboxen und ich bin total begeistert! hier lernt man eben das Schlagen mit Händen und Füßen sowie das abwehren...aber setze es nur im sport ein!!! hier kannst du wirklich lernen wie man jemanden weh tut^^ also ich würde KB nehmen;)

...zur Antwort

Richtige shocker die selbst erfahrene, abgehärtete horrorfilmfans angst machen sind: °texas chinsaw masacer °House of wax °ghost ship (geht so) °28days later

als tipp saw ist kein stück angst einflößend das ist ein film wie in einer OP-sendung mehr blut und gedärme als angst-.-"

...zur Antwort