Ich habe mal geträumt, dass mich ein Mädchen aus meiner Klasse geküsst hat, ich dachte aber, das wäre echt und ich habe sie dann am nächsten Tag gefragt: "Warum hast du mich gestern geküsst?" Sie darauf: "Häää? Spinner." Das fand ich dann nicht so toll. XD

Aber ich habe keine Ahnung, warum das so ist :/

...zur Antwort

Verliebt , verlobt , verheiratet , geschieden .. wie viele kinder wirst du kriegen ...1...2 .... 3..

Hey zuerst entschuldige ich mich für meine rechtschreibung !! ich weiss grausamm ;) dann noch entschuldigung , dass der text so lang wird !!

Also fangen wir mal an ! :DD

ich war so 1 Jahr in einen jungen , wir nennen den jetzt mal ( A ) . Ok er war mein bester freund ! Irgendwann hat er es herrausgefunden , hat sich aber nichts anmerken lassen ! er hat mich jeden tag ( so wie immer ) umarmt !! mit mir geredet etc !! alles war so wunderbar ...

... bis zu einem Tag !! Er hat nmich nicht umarmt , und ich dachte er ist Sauer ... ich bin ihm an dem tag einfach aus dem weg geagangen . Naja aber leider war er nicht Sauer ! denn im laufe des tages habe ich herraus gefunden ds er nun ne Freundin hat ! sie ist nicht auf unserer schule , somit hab ich sie i.wann vergessen ! naja unsere "beziehung" ( freundschaftlich) ist nun im eimer :( obwohl ich das nie wollte ! naja aber ich will auch garnicht mehr mit ihm befreundet sein da er ein ars*ch ist ! Er raucht , trinkt ( er ist erst 14 !!! ) & ist gemein zu mir , macht witze auf meine kosten und so :((

Naja meine mädels sagen auch er sei nicht gut für mich und ich solle ihn vergessen ! ( leichter gesagt als getahn !!! )

Naja dann kam ich irgendwann dazu mit einen seiner freunde zu schreiben den nennen wir (b) ! Naja Junge (a) und (b) sind in meiner parallel klasse ! Nunja junge (b) und ich haben mega selten geschrieben und jedesmal musste ich so grinsen ! er hat mich junge (a) vergessen lassen ! Ich sehe ihn mittlerweile als meinen besten Freund ! er kann mir alles erzählen und anders rum auch so , ich bin sogar die einzige im Freundeskreis ( familie weiss es natürlich ! ) die weiss das er mal fast an "magersucht" gestorben ist ! Denn jeden tag schreiben wir mehr ! wir schreiben jetzt schon mehrmals am tag ! oder den ganzen tag über ! vor der schule , in sport ( er hat ein gebrochenen finger er darf nicht mit machen und bei vertretung dürfen wir vor den ferien meistens machen was wir wollen ) oder frei stunden , dann nach der schule und abens bis 23 Uhr !! Naja wie gesagt wir schreiben immer öfters ! Mein Bauch kribbelt ( ich weiss nicht ob man das als schmetterlinge bezeichnet ?? es ist halt schön mit ihm zu schreiben ) ich grinse immer zu ! und wenn ich ihn auf dem gang sehen , oder mein fahrrad hole und wir uns übern weg laufen grinse ich immer zu ! Naja was kann ich noch dazu sagen ?? ich denke oft an ihn und habe mir schon vorgestellt wie es ist wenn er mich lieben würde undso ... aber !. will ich sowas nicht fragen 2. bin ich mir garnicht sicher ob ich ihn liebe und 3. stört mich was , was mich bei jungs noch nie gestört hat ! ich finde ihn total hässlig !! ich weiss das es oberflächig klingt , aber ich war noch nie so das ich leute nach dem aussehen beurteielt habe !! :(

was meint ihr zu allem

danke für jeden rat eure dickii

...zur Frage
Nimm Junge 2

Junge 1. ist doch doof... Wenn er jetzt schon raucht und sowas, ist er bestimmt nicht gut für dich. Junge 2. ist zwar hässlich, aber er ist zumindest nett ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.