Was tun Gegen Rollen im Schlaf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rollbewegungen (=hin- und herdrehen) macht so ziemlich jeder im schlaf. auch andere sachen wie schlagen können MAL passieren. wenn du aber jede nacht irgendwas kaputthaust dann geh zu nem arzt. ich wüsste spontan nicht wie man die träume oder deren intensität beeinflussen könnte aber so bleiben kann es dann ja auch nicht - man stelle sich vor deine freundin schläft mal neben dir und du verprügelst sie unabsichtlich :)

festbinden ist doch klar! nicht-rollen im schlaf ist doch das allerwichtigste .. bindet sich doch jeder fest

Wenn du vor dem Schalf ein paar Entspannungsübungen machst zb 10min ganz langsam atmen und die Muskeln locker dann hat man automatisch einen besseren Schlaf