Sie schreibt trotzdem noch mit vielen?

Hey ihr..

Also: Ich bin weibl. und habe in einem Forum für lesbische Frauen die Frau kennen gelernt, von der ich euch schon viel erzählt habe. Wir verstehen uns extrem gut, hören die gleiche Musik, haben schon Insiderwitze, gleiche Pläne etc. Es könnte also besser gar nicht sein! Na ja, ich merke zur Zeit, dass sie ein wenig komisch reagiert, wenn ich mal von Freunden erzähle. Sie checkt sofort ab, ob das Freunde sind oder mehr.

Um ehrlich zu sein ist schon fast geplant, das wir am Wochenende, wenn wir uns treffen, zusammen kommen. Sie fragte schon total oft "aaah kann nicht mehr warten! :) Wann den endlich? :D" und ich sagte "Na warte ab :DD" es ist also wirklich klar, dass sie nicht nein sagen wird.

Während der ganzen Kennenlernphase hat sie keinen einzigen Beitrag auf dieser Lesbengruppe kommentiert o.Ä. (ich scrolle oft durch die Gruppe, wenn ich Langeweile habe) aber seit gestern ist sie dort wieder richtig aktiv. Sie kommentiert total viele Sachen und sowas und ich weiß nicht, warum. Das ist irgend wie.. komisch, weil die Seite wirklich hauptsächlich für Singlelesben ist.

Versteht ihr, dass ich da beunruhigt bin? Ich weiß nicht.. warum war sie die ganze Zeit beim Kennen lernen inaktiv und jetzt, kurz vor einer Beziehung, ist sie wieder super aktiv dort? :( Ich bin sehr unerfahren in der Datingwelt, entschuldigt mich.

Danke!

Liebe, Freundschaft, Angst, Frauen, Liebe und Beziehung, komisch
4 Antworten
Nach Beziehung fragen - ist das eine gute Idee?

Aloha ihr Lieben :)

Also: Ich habe, wie manche vielleicht schon gelesen haben, bisher 2 Dates mit einer wuuuundervollen Frau gehabt! Da sie erst nach langer Zeit realisiert hat, dass sie lesbisch ist, hatte sie noch nie eine Beziehung hatte, will ich sie nicht überrumpeln. Bisher kam es noch zu keinem Kuss, weil ich ihr Zeit lassen will und selbst sehr schüchtern bin!

Na ja, kennen uns jetzt schon ein wenig länger und sie machte heute und gestern deutliche Anzeichen, dass sie gerne eine Beziehung will. Heute sagte sie z.B. "also emotional bin ich ja schon vergeben hehehe :D muss wohl fragen wenn du es nicht tust". Da ich mit der Datingwelt selbst kaum Erfahrungen habe, will ich das sehr schön gestalten. Wir sind beides Naturmenschen, mögen die 70/80er, mögen Pflanzen und Edelsteine. Beim nächsten Treffen schauen wir Filme, sie kocht und wir hören Musik. Es wird schwer, dann zu fragen. Ich habe aber überlegt, das einfach zwischendrin zu machen (natürlich romantisch, nicht so daher reden oder sowas) und als Symbolik einen Halbedelstein z.B. so umzuändern, dass er eine Herzform hat und dann mit dünnem Draht an einem Lederriemen zu befestigen. Klar, ich könnte eine Kette kaufen, aber ich finde, das ist so unpersönlich. Findet ihr die Idee gut? Oder eher nicht?

BTW: das mit dem Youtube Video habe ich nicht gemacht, falls sich jemand fragt :D

Danke euch! :)

Liebe, Geschenk, Date, Frauen, Beziehung, lesbisch, Liebe und Beziehung, Fragen
4 Antworten
Klassenkameradin gibt mir sehr unschöne Gefühle?

Hey ihr!

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im sozialen Bereich. Meine Klasse ist an sich ganz okay, aber wir haben ein Mädchen in der Klasse, das sich total ins Negative verändert hat, seit es einen Freund hat. Sie kam mir anfangs schon ziemlich arrogant vor und sie lästerte oft, ich wollte mich aber gut mit ihr halten. Von einem auf den anderen Tag wurde sie zu mir extrem frech und auch ihre Freunde lässt sie im Stich (sind alle in einer Klasse). Sie lästert über mich ohne jeglichen Grund (im Gegenteil, ich war immer für sie da). Sie brachte mich wegen fiesen Läster-Aktionen schon 3 Mal zum Weinen, was wirklich unangenehm ist in der Schule und ich bin nicht nahe am Wasser gebaut. Bei Gruppenarbeiten meldet sie sich einfach nicht oder bereitet sich nicht vor.

Meine Ferien waren anfangs wegen ihr echt versaut, weil sie so unberechenbar ist und jeden bloßstellen will. Wie würdet ihr damit umgehen? Zu den Lehrern kann ich nicht, da die sich mit sowas nicht auseinandersetzen wollen (Man kann froh sein, wenn sie auf eine Email Antworten). Ich habe irgend wie Angst, in die Schule zu gehen. Durch meinen sehr auffallenden Stil, der in die "Hippierichtung" geht, fällt es mir eh schon etwas schwerer, bei den Leuten gut anzukommen die so in meiner Klasse sind, deshalb will ich nicht, dass sie mir die paar Freundschaften zerstört. Ich sprach sie an, aber sie blockte ab und wurde wieder frech. Was würdet ihr tun? Wie kann ich das Ganze entspannter sehen?

Danke euch!

Schule, Freundschaft, Angst, Freunde, Hass, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Beste Freundin fängt immer mit jedem Kontakt an?

Hey ihr!

Also: Ich hab seit ungefähr einem Jahr eine beste Freundin. An sich ist bei uns alles super, wir hatten noch nie einen Streit o.Ä. aber mir fällt etwas auf, was mich wirklich nervt. Damals war ich in ein Mädchen verliebt, das auf die selbe Akademie geht wie ich. Ich schwärmte dann bei meiner besten Freundin davon. Nach 3 Tagen schickte mir diese dann ein Screenshot, wie sie mit dem Mädchen schreibt, als wären es beste Freunde. Ehrlich gesagt fand ich das sehr fragwürdig. Ich selbst kannte das Mädchen ja kaum, warum schreibt sie sie dann an? Ich fragte sie ganz normal und sie meinte "Ja, sieht doch sympathisch aus, reden über Musik usw..." Klar, ich kann ihr nicht vorschreiben, dass sie nicht reden, aber trotzdem fand ich das irgend wie unnötig. Vor allem, weil wir beide lesbisch sind, mir kam es dann vor, als würde sie mir das Mädchen vor den Augen wegschnappen wollen, zumal sie jetzt sogar mehr Kontakt haben als das Mädchen mit mir.

Nun sah ich eben, dass sie auf Facebook ein Foto mit einem Spruch postete, das eine Klassenkameradin von mir hochgeladen hat. Ich fragte dann meine BF lachend "woher hast du das? Ich kenne die!" dann meinte sie "Das habe ich seit Jahren auf meinem Handy" das kann aber nicht sein, weil meine Klassenkameradin das sichtbare Tattoo erst seit 4 Monaten hat. Das heißt, jetzt ist sie noch bei dem Profil von einer/meinen Klassenkameradin/Klassenkameraden unterwegs.

An sich ist es ja cool, gemeinsame Freunde zu haben, aber sie schreibt einfach immer Leute von mir an und ich hätte damit kein Problem, wenn sie nicht noch dauernd andeuten würde, dass ich "Ja einfach mit ihr zusammen kommen kann". Am Anfang war das ein Spaß, aber sie weiß, dass ich Interesse an einem ganz anderen Mädchen habe. Ich fühle mich von ihr irgend wie total gestalked, weil sie sofort Leute anschreibt, wenn ich ihr von diesen erzähle. Meint ihr, ich soll das ansprechen? Wenn ja, wie? Und versteht ihr meine Sichtweise?

Danke schon einmal!

Freundschaft, Freunde, Frauen, Liebe und Beziehung, Streit, seltsam
3 Antworten