Sag das was für dich am meisten Sinn macht oder frag nochmal was genau gefragt ist.

Sonst sei einfach ehrlich und sag, dass du keine Ahnung hast was du machen sollst. Normalerweise hilft dir dann der Lehrer.

Ausreden machen keinen Sinn, dann hast du das Thema nämlich immer noch nicht verstanden.

Frag nach, was du nicht verstehst und es wird dir erklärt. Dafür werden Lehrer bezahlt.

...zur Antwort
Schulabbruch Ja/Nein?

Wichtig ist mir zu sagen, dass alles was jetzt folgt weder fiktiv noch übertrieben ist. Ich will nicht prahlen und mir geht es nicht um Anerkennung.

Ich bin 19 Jahre alt, verdiene im Monat wenn es gut läuft um die 100000€

Ich wäre aktuell im letzten Jahr meiner Schule, meine Eltern wollen dass ich dieses Jahr komme was wolle durchdrücke, ich hab aber durch meinen Beruf kaum bis gar keine Zeit dafür und auch ehrlich gesagt motiviert es mich nicht mehr. Ich werde nie studieren wollen, noch werde ich jemals das Interesse haben für jemanden zu Arbeiten. Mir fällt die Schule nicht schwer, im Gegenteil, aber mein täglicher Schulweg ist dennoch fast 3,5h lang mit hin&zurück außerdem heirate ich bald, ja das ist einen ganzen Post für sich wert, aber das spielt hier keine Rolle. Ich bin unglücklich mit der Schule und ich habe das Gefühl sie hält mich wirklich nur noch auf, ich weiß genau was ich im Leben will und ich kann mit dem mir dort vorgelebten nichts mehr anfangen.

Einziges Manko, breche ich jetzt ab verliere ich meine Eltern... ich habe dutzende ruhige Gespräche geführt in denen ich ihnen alles geschildert habe und ihnen auch gesagt habe wie es mir geht, aber keine Chance... sie erpressen mich und machen mir Vorwürfe über Vorwürfe.

Ich hab durch meine baldige Frau den Rückhalt das durchzustehen, aber ich weiß nicht was hier mehr zählen soll... mein Glück/Wohl oder das meiner Eltern.

Bitte um ehrliche und aufrichtige Antworten hinsichtlich was ihr tun würdet.

Danke

...zur Frage

Guten Morgen,

erstmal toll das du soviel verdienst! Doch irgendwie widersprichst du dir selbst. Du sagst du hast durch deine Arbeit zu wenig Zeit für die Schule und im nächsten Satz sagst du, du würdest nicht für jemand arbeiten wollen . Habe ich da etwas falsch verstanden oder hast du dich vertan?

Entschuldige die Frage, aber wie kommst du an das viele Geld . 100 Tausend Euro sind mehr als ein Normalverdiener im Monat bekommt.

Nun zu deiner Frage. Den Ansatz von deinen Eltern kann man verstehen und sie wollen nur das Beste für dich. Ich würde dir trotzdem raten dein Ding durchzuziehen. Du bist immerhin volljährig und wenn du wirklich so ein starkes Einkommen hast, bist du auch finanziell abgesichert. Warum also etwas anders machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Hallo, hacken ist schonmal eine Sache an sich, denn die meisten Minecraft Server haben ein anticheat Plugin. Wenn du also Pech hast, bist du nach den ersten paar Minuten schon gebannt. Außerdem benutzten Duplizierer meistens Bugs und keinen Hackclient. Normalerweise wird ein Hackclient im PvP Bereich angewendet. Dann gibt es so Hacks wie Killaura und No knockback. Hacken auf Griefergames macht keinen Sinn. Wenn du immer noch einen Client haben möchtest, musst du dir einen Kaufen. Denn die richtigen Hackclients kosten Geld. Lass lieber die Finger davon. Viele Grüße

...zur Antwort

Also es kommt darauf an,da manche Mods sich miteinander nicht vertragen.In Modpacks gibt es dafür wieder Mods die das alles Kompatibel machen und das Spiel Lagg frei machen.Also wenn du mit vielen Mods spielst dann wähle lieber ein Modpack.

...zur Antwort

Hey,ich habe selbst mal eine Zeit lang Judo gemacht.Es macht wirklich viel Spaß,man macht auch schnell Wettkämpfe mit .Das einzige Problem ist,es hilft nicht so gut bei der Selbstverteidigung wie andere Kampfsport arten.Also wenn du einen Kampfsport machen möchtest die dir bei der Selbstverteidigung hilft ist Judo nicht so effektiv.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.