Ich denke du solltest sie auf jeden Fall vor dem Urlaub darauf ansprechen. Willst du mit ihr in den Urlaub fahren, die ganze Zeit die Nachrichten im Hinterkopf haben und sie dir weiter etwas vorspielen lassen?

Du hast die Erlaubnis von ihr in ihr Facebook Konto reinzugehen? Dann ist das ganze ganz einfach, ohne dass sie dir einen Vertrauensbruch vorwerfen kann.

Du sagst ihr einfach die Wahrheit, wie es war. Du warst in ihrem Account drin und hast ein paar Nachrichten mit diesem Typ gefunden wo du dir nicht viel bei gedacht hast. Als sie diese Nachrichten allerdings gelöscht hat, hattest du das gefühl, sie hätte etwas zu verheimlichen. Um dir klarheit zu verschaffen, weil die Situation dich wirklich belastet hat und du eure Beziehung nicht gefährden wolltest, fals doch nichts schlimmes dabei war, hast du in ihrem Handy geguckt, um dich davon zu überzeugen, dass da nichts dran ist an den ganzen Nachrichten. Sag ihr, dass du nicht weißt wie du dazu stehen sollst und ob ihr etwas an eurer Beziehung nicht gefällt. Du warst sehr geschockt und auch enttäuscht, weil sie so auf dieses Treffen eingegangen ist.

Wichtig ist nun, dass du keine rosa-rote Brille trägst. Natürlich, du liebst sie und von einem Menschen, den man liebt erwartet man so etwas nicht. Aber manchmal muss man den Tatsachen in die Augen blicken.

Rede mit ihr, klärt das Ganze. Vielleicht ist das auch alles nur Spaß ;)

Ich wünsch dir viel Glück! Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen, denn ich war in fast der gleichen Situation ;)

Mein bester Freund und ich haben uns immer super verstanden und konnten einfach über alles reden ohne irgendwie Angst zu haben, dass der Andere jetzt falsch von einem denkt oder dass es peinlich sein könnte. Beste Freunde halt ;)

Irgendwann kam dann auch mal die Sache mit dem Sex auf den Tisch und wir haben ernsthaft über eine Freundschaft mit Sex nachgedacht. Das einzige Problem, ich hatte seit knapp zwei Jahren Gefühle für ihn, von denen er auch wusste. Er war sich immer sehr unsicher, weil er mich nicht noch unnötig verletzen wollte. Es zog sich schließlich über Wochen hin, bis wir dann vor ein paar Monaten ein ziemlich langes Gespräch unter 4 Augen geführt hatten. Danach haben wir zwar nicht miteinander geschlafen, aber Petting hatten wir auf jeden Fall. Durch diese körperliche Nähe kamen dann auch bei ihm die Gefühle, was er mir nach einer Zeit sagte. Heute sind wir überglücklich zusammen und lieben uns sehr! Ich habe es nciht bereut, auch wenn die Gefahr da war, dass ich mich noch mehr verletzen könnte.

Was ich damit sagen will.. Durch Sex (körperliche Nähe) können immer Gefühle auftreten. Würdet ihr keine 150 km auseinander wohnen würde ich sagen "Ja! Macht es!" Aber wenn er auch schon sagt, dass er keine Fernbeziehung möchte würde ICH das Risiko nicht eingehen. Auch wenn ihr euch vorher versprecht, dass das alles ohne Gefühle abläuft.. Gefühle kann man nicht ewig unterdrücken.. Damit würdet ihr euch nur weh tun, wenn es für einen ernster würde. Eine gute Freundschaft ist auch sehr sehr viel wert ;)

Allerdings musst du das selber wissen, ich denk da vielleicht noch anders als du drüber.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir das Beste & hoffe, dass dir meine Geschichte ein bisschen geholfen hat.. :) Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen 'einen trinken geht' nehme ich mal an, dass ihr in einem vernünftigem Alter seid und keine Kinder mehr. Das ist schonmal gut.

Mir ging es da ganz genau so wie dir! ;) (Nur das ich ein Mädchen bin und mich in meinen besten Freund verliebt habe) Wir haben auch immer viel mit unserer Clique zusammen gemacht und ich war total begeistert von ihm. Nicht nur im freundschaftlichen Sinne ;) Ich dachte immer, wenn ich es ihm sage geht unsere Freundschaft kaputt, also habe ich es eineinhalb Jahre für mich behalten.. Dann habe ich es ihm gesagt und er wusste in den ersten paar Minuten nicht was er sagen sollte. Er hat mir gesagt, dass es schwierig für ihn ist, weil er mich bis jetzt immer nur als Freundin angesehen hat. Ein weiteres halbes jahr war es immer ein hin und her. Er hat mir immer Hoffnungen gemacht & es war das schlimmste halbe Jahr meines Lebens! So viel seelischen Schmerz hatte ich noch nie gefühlt! Nicht, weil die Freundschaft abgebrochen wäre (wir waren immer noch beste Freunde und an unserer Freundschaft hat sich gar nichts verändert, weil wir nach meinem Geständnis beide gesagt haben, dass wir es so beibehalten wollen wie es ist) , doch das Gefühl jemanden den man wirklich liebt und die Gefühle nicht in Worte zu fassen sind nicht zu 'bekommen' und praktisch los lassen zu müssen ist unglaublich verletzend! Vor einem viertel Jahr hat er nach einer Silvester Party dann die Nacht bei mir verbracht und wir sind uns näher gekommen. Kurz zuvor hat er mir gesagt, dass seine Gefühle langsam mehr werden und das schon seit einer längeren Zeit. Nun sind wir seit 3 Monaten zusammen, überglücklich und total verliebt :)))!

**Ich an deiner Stelle würde es ihr sagen! Du riskierst da vielleicht was, aber eine gute Freundschaft hält das aus ;) Außerdem scheint es ja nciht so, als wäre sie komplett abgeneigt;) Sag es ihr und wenn sie nicht will, dann mach es so wie ich es gemacht habe. Sag, dass du die Freundschaft zu ihr nicht verlieren willst und es so bleiben soll wie jetzt. Vielleicht wird aus euch ja auch noch was. Ich habe auch nie daran geglaubt.. **

Außerdem sind Beziehungen die auf einer Freundschaft basieren die Besten !! Das kann ich nicht anders sagen!!! :)

Viel Glück wünsch ich dir :)

...zur Antwort
Ja,deine locken kommen wieder

Ja bei mir ist das auch so, dass die danach wieder kommen, aber wenn du sie langfristig glatt haben willst, dann würd ich es mal mit irgendeinem Gel versuchen oder mich einfach mal beraten lassen (beim Friseur) was du gegen deine Locken machen kannst. Wenn du die Haare gar nicht für längere Zeit glatt haben willst, dann kannst du ohne bedenken glätten (mit nem Glätteisen) ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.