Moin, Moin

42 ist normalerweise M. Um sicher zu gehen am besten eine Anfrage mit deiner Größe an den Verkäufer. Dann hat man auch ein Argument, falls es doch nicht paßt.

...zur Antwort

wenn sie runterrollern sind sie am Oberschenkel zu klein, wenn sie nur rutschen sind sie zu groß. Abhilfe : Strapsgürtel oder gleich L-Strumfhosen......aber auch hier passiert das Gleiche, dann aber am Bauch/Hüfte......also am besten einen Overall ... ;-)

...zur Antwort

Warum überhaupt in den Trockner? Latex sollte keiner größeren Hitze ausgesetzt werden, da dann die Weichmacher im Gummi verdunsten und das Latex brüchig wird, schrumpfen wird das Ganze wahrscheinlich nicht. Besser ist es nach der Handwäsche das ganze noch einmal in ein Becken mit lauwarmen Wasser und etwas Silikonöl zu geben und dann nur abtropfen lassen. Da wird das Latex gepflegt und nix kann zusammenkleben und der Glanz ist dann auch gleich wieder da.

...zur Antwort

Nur mit Silkonöl Pflegen und das Latex hält lange und erhält auch den optimalen Glanz. Nach dem Tragen mit warmem Wasser, evtl. mit mildem waschmittelreinigen und nach dem Abtropfen in lauwarmes Wasser mit einem Schuß Silikonöl. Das verhindert dann das zusammenkleben nach dem trocknen.

...zur Antwort