Ok ich glaube die meinst Leberflecke Beziehungsweise Muttermale. Lass dich am besten mal von einem Hautarzt beraten dieser kann dir den gleich sagen ob eines dieser Flecken gefährlich ist (einige erhöhen das hautkrebsrisiko) Ich finde es aber schade das es dich so stört denn ich bin sicher es entstellt dich nicht :) ist doch eigentlich ganz schön etwas anders auszusehen anders als die Masse ... Ok auch wenn man das wahrscheinlich in der Pubertät anders sieht.

...zur Antwort

Deine Kommentare werden blockiert wenn unangemessene Wörter drin vorkommen, du mehrere gleiche Post schon gepostet hast oder oft gemeldet worden bist. Ansonsten könnte es noch ein Netzwerk Fehler sein.

...zur Antwort

Mit einem Psychologen reden das ist nicht gesund und so wie du es beschreibst hat du starke Angstzustände und dich belastet das natürlich sehr. Sie könnten dir mit Medikamenten und Gesprächen helfen. Vlt haben die Träume ja eine Ursache oder die Tabletten lindern die Angst lass dich mal beraten.

...zur Antwort

Du kannst sie solange Nutzen bis du das Gefühl hat sie wird Stumpf. Wenn du sie gut pflegst (haare raus spülen) und gut trocknen lässt (Kopf nach oben) hält sie viel länger. Die 10x Empfehlung gelten nur als ungenau Richtlinie ist aber auch ein Verkaufstrick also kannst sie also öfters benutzen!!!

...zur Antwort

Ich habe auch Skoliose und muss mein Korsett 23 Stunden tragen :/ ist zwar doof aber machbar! Mich haben die KorsiSisters auf YouTube und Instagram sehr motiviert und über das Skoliose Info Forum lernt man Menschen mit dem selben Problem kennen die dir helfen können! Probier einfach es locker zu nehmen und es ihnen spielerisch zu sagen! Wenn dich jemand fragt was du an hast kannst du ihn ja fragen ob er mal in deine Bauchmuskeln boxen will ?! Du glaubst nicht bei wie vielen Jungs das bei mir staunen ausgelöst hat :D! Ansonsten erklär einfach das du das trägst weil du eine verbogene Wirbelsäule hast und das nichts schlimmes ist und schwubs sollte jede halbwegs schlaue Mensch das so hinnehmen können! Nur Mut :) steh dazu und probier es nicht zu verheimlichen trag normale Kleidung (die kaschiert das Korsett eigentlich recht gut) und wenn jemand fragt bist du gerüstet:) Alles gute und denkt dran "Bent but not broken"

...zur Antwort

Das tun die Wissenschaftler doch die ganze Zeit? Vor kurzem kamm übrigens die Information das Wissenschaftler jetzt so weit wie noch nie in die Geschichte des Weltalls und unserer Erde gucken könnten. Einfach mal belesen ;)

...zur Antwort

Hmmm 😐 .. Ich kanns verstehen.. *zuck* wenn du es nicht vergessen kannst mach Schluss sonst verletzt du ihre Gefühle.

...zur Antwort

Pferde spüren nichtsdurch ihre Hufe da es tote Hornhaut ist (die lediglich weiter oben von Adern durchzogen sind)! Es ist egal die Hufeisen schützen den Gut vor abnutzung auf Asphalt Sand Erde etc! Und Stollen geben Pferde bei Regennassen Gras mehr halt und verhindern das sie stürzen! Hast du keine der Bedingungen dort kannst du auch ohne Eisen Springen :) so wie du möchtest..

...zur Antwort

Ich bin lesbisch und habe mich einfach offen geoutet vor meinen Eltern und erzählt das ich eine Freundin habe! Wenn so eine Situation kommt und dich jemand nach deiner Freundin fragt kannst du ganz cool sagen Nein ich bin verliebt in einen Jungen! Oder Rede einfach offen mit ihnen : Ich möchte kurz mit dir reden ich bin BI und ich hoffe das ist ok den ich bin immer noch der alte!? :) Viel Glück mach dir keinen Stress. WH

...zur Antwort

Was dich eher interessieren sollte wären Probleme mit der Polizei.

...zur Antwort

Am besten ist es die Empfohlene 1ne Mahlzeit auf Zwei Halbe zu verteilen das gibt mehr passende Energie und schont den Magen !

...zur Antwort

Nein wird es nicht bzw nur kurzzeitig das hat was mit der farblehre von Friseuren zutun. Man müsste es erst bplondieren damit die Farbe rein wird aber das würde deine Haare zerstören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.