Ich finde es sieht schon ganz schön aus!

Wenn du es etwas bunter haben willst, kannst du z b einen Folienhintergrund verwenden (ich bin mir nicht sicher, ob du den nicht eh schon mit so einer Felswand oder so hast) aber den gibt es auch mit ganz vielen Farben und unterschiedlichen Fischen, Landschaften, etc

...zur Antwort

Ich werde dir jetzt genau das sagen, wofür mich jeder Lehrer hassen wird ;)

Mach dir keinen Stress, es ist nur Schule. Das hier ist eine Arbeit, und ob die jetzt so gut ist oder nicht, ist eigentlich jedem egal. Und deine Nachricht hört sich nicht so an, als wärst du in Gefahr, negativ zu sein (wenn doch, dann ignoriere meine Nachricht) Außerdem kann man viel effektiver lernen, wenn man nicht so gestresst ist. Also tue erst mal was, was dir Spaß macht oder geh auch schlafen, wenn du erschöpft von der Schule bist, und lern dann erst. Du schaffst das schon!

Alles Gute und Viel Glück!

...zur Antwort

Hey!

Das ganze ist eine gute Frage, und spezifisch beantworten kann ich sie selber leider nicht. Aber hast du schon mal daran gedacht, eine Menstruationstasse zu verwenden? Dann würde dieses Problem ja wegfallen:)

...zur Antwort

Hey!

Das mit den sogenannten "Scheidenzäpfchen" ist gar kein Problem! Es gibt ja viele junge Frauen, die ab der 1. Periode Tampons benutzen, und das ist genau das selbe. Das Jungfernhäutchen ist keine feste Haut, sondern ist eher "löchrig" und bedeckt nur einen Teil. Bei manchen Frauen ist es sogar gar nicht vorhanden. Verwende die Medikamente einfach, das ist gar kein Problem. Außerdem kann das Jungfernhäutchen (z. B. bei Sport) immer reißen, und das bedeutet aber NICHT dass du keine Jungfrau mehr bist!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.