Dann melde dich in nem Tanzkurs an, wenn du 14 oder älter bist kannst du super tanzen und kannst in jeder Disco die Mädels klar machen ;)

...zur Antwort

Maschinenbau hast du wahrscheinlich mehr Aufgaben wo du wirklich ein Ergbniss raus hast, also U = 1000V. In einem Mathe Studium musst du eigentlich den ganzen tag beweisen. Musst dir überlegen ob dir sowas auch Spaß macht. Zur schwirigkeit kann ich im Vergleich zu MB nicht viel Sagen. Ich glaube aber das Mathe deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als MB. Für Mathe muss du hard sein, nicht gut.

...zur Antwort

Mach die Ausbildung auf jeden Fall zuende. Nen halbes Jahr wirst du schaffen. Aber dann hast du zur Not noch ne Ausbildung in der Tasche.

...zur Antwort

Ja. pq Formel ist richtig :) du willst ja wissen wann das ganze Gleich Null ist.

...zur Antwort