Freibad ? eigentlich überall

...zur Antwort
Warum bin ich nicht so wie andere Mädchen?

Hey Leute, im Laufe der letzten Jahre ist mir eine Sache aufgefallen: ich unterscheide mich total von den anderen Mädchen. Die meisten Mädchen in meinem Alter tragen gerne Absatz und Kleider. Sie schminken sich und tun alles, um perfekt auszusehen (zB. beim Sportunterricht). Ich habe ganz andere Interessen als alle anderen.

Hier sind mal paar Fakten und Interessen von mir:

  • 15 Jahre
  • bevorzuge Hosen
  • Mag keine Kleider/Röcke (ich trage das nur, wenn es einen besonderen Anlass gibt)
  • schminke mich nicht
  • gucke häufig Filme in denen viele Leute sterben (zB Rambo..)
  • ich spiele Assansins Creed Brotherhood
  • Bin/war ein großer Fan vom Anime Naruto
  • ich rase wie eine bekloppte auf dem Fahrrad zur Schule ;)
  • bevorzuge Sweatjacken
  • mein Kleidungsstil ist sehr sportlich
  • trage nur Turnschuhe (Absatzschuhe nur bei besonderen Anlässen)
  • sitze oft vorm Pc
  • benutze nie Nagellack
  • habe mal eine Zeit lang Counterstrike und Metin2 gespielt
  • habe mich manchmal geprügelt (1.-5. Klasse)
  • ich gehe nicht ins Fitnesscenter, um abzunehmen; ich gehe ins Fitnesscenter,um möglichst viele Muskeln aufzubauen
  • ich passe im Unterricht gut auf, lerne nie für Arbeiten und schreibe immer einsen und zweien
  • ich gebe beim Sport immer 100%

Ich glaube das reicht erstmal für den Anfang. Meine Fragen sind jetzt: Warum unterscheide ich mich so sehr? Warum habe ich so viele andere Interessen als die anderen. Warum ist mein Verhalten so maskulin? Kann es daran liegen, dass mich mein Bruder in der frühen Kindheit oft geärgert und geschlagen hat? (natürlich nicht zu doll, ich war ja erst zwischen 5 und 8/9 Jahre alt)

Vielleicht habr ihr ja paar gute Antworten für mich. :)

...zur Frage

Stell dir mal vor alle wären gleich! Ansonsten denk ich ist doch alles OK

...zur Antwort

Damals machte ich all meine Sätze zB. 8x10 (8x6...) immer mit dem Gewicht das ich gerade noch bis zum Schluss der Sätze schafte. ( und immer schön langsam.Atemtechnik nicht vergessen) Wurde es nach einigen wochen einfacher so erhöte ich wieder ein bischen das Gewicht. War aber nicht so meins das Bankdrücken! Eine gute Zugmaschiene und Hantel das wars. Damit kann mann alles viel gezielter trainieren.Da brauchte mann keine Bank mehr!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.