Warum meldest du dich überhaupt bei so etwas an? Bist selbst schuld.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen und dann so schnell wie möglich eine Wohnung und einen kleinen Job suchen. Zieh am besten in eine WG wenn du nicht so viel Geld hast, ist günstiger und du kommst für den Anfang besser klar. Aber warum lässt du dich überhaupt mit 23 noch von deinen Eltern herumkommandieren? Geschweige denn etwas verbieten? Das würde ich mir an deiner Stelle auf keinen Fall gefallen lassen! Ich wünsche dir viel Mut und Kraft, du schaffst das! lg :-)

...zur Antwort

gib ihn in die reperatur,ist günstiger und deine Eltern merken (warscheinlich) nichts

...zur Antwort

bei den Optionen vielleicht?:-)

...zur Antwort

Leg dich aufs Bett und leg die Füße hoch.Trink am besten was mit Geschmack wie Tee oder Wasser.Versuch doch wa zu essen,auch wenn es dir schwer fällt!Knabbere Salzstangen oder ein paar Möhrchen,dann würde es dir sicher besser gehen,glaub mir!

...zur Antwort