Rentabilität ist auf den Gewinn bezogen, Produktivität auf die hergestellte Masse, also wir viele Produkte in einer gewissen Zeit hergestellt werden. Umso mehr Produkte in der Zeit produziert werden umso produktiver ist ein Unternehmen. Wirtschaftlichkeit kann ich dir nicht direkt beantworten, eher nur eine Vermutung äußern. Ich würde sagen, dass Wirtschaftkeit die Zukunft betrachtet. Heißt, bringt mir diese Investition auch in Jahren noch Gewinn. Aber wie gesagt da bin ich mir überhaupt nicht sicher, nur eine Vermutung von mir.

...zur Antwort

Wieso habe ich so viel Pech in der Liebe?

Ich verstehe es einfach nicht...

z.B heute ..ich habe erfahren, dass ich eigentlich angelogen wurde und sozusagen verarscht.Meine Freunde aus der Schule meinten, dass ein Junge in mich verliebt ist(vor einer Woche)er hing dann die letzte Woche mit seinem Freund (der in meine Freundin verknallt ist) ab.

Und naja, ich sagte allen, dass ich ihn nicht liebe WEIL ich ihn ja nicht kenne und auf solche Kinder Beziehung habe ich keine Lust..aber ich habe mir zu Hause Gedanken gemacht, dass ich auch endlich mal jemanden haben möchte der an meiner Seite ist und mich liebt und das ich mal versuchen sollte ihn kennen zu lernen obwohl um ehrlich zu sein stellte ich mir das irgendwie anders vor..also die Begegnung mit "meinem ersten Freund"...ich lese eindeutig zu viele Liebesromane.

Naja, wie auch immer jetzt habe ich irgendwie mit bekommen das es nicht stimmt, dass er verliebt in mich ist. Ich wollte zwar bis jetzt auch nichts von ihm, aber trotzdem hat mich das irgendwie getroffen.Obwohl ich das schon von Anfang an vermutet habe.Habe mich auch gewundert, dass er nur MICH Hübsch fand und mich wollte, weil im gegensatz zu mir sehen meine Freundinnen echt mega Hübsch aus (tolle reine Haut, schlank, süßes Gesicht u.s.w

zwar sehen sie auf den ersten Blick eher so aus wie Tussis und Charakter mäßig sind sie eigentlich echt falsche schlangen weil sie halt andere auslachen..... nur weil derjenige sich nicht schön gemacht hat oder sonst was blödes...wie können solche Menschen überhaupt jemanden abbekommen??????????)

Vom aussehen her bin ich das totale gegenteil.Und das sage ich nicht nur so es ist Fakt.Würde jeder sagen wenn er uns sieht ;) Wenn wir unterwegs sind, und uns Jungs ansprechen ignorieren die Jungs mich einfach und reden nur mit ihnen.Also ^^ Wie auch immer.... ich frag mich nur.. wann passiert mir jetzt endlich auch mal was tolles in der Liebe? Jeder hatte bis jetzt einen Freund (zwar geht es mir darum nicht) aber ich möchte auch endlich jemanden mit dem ich meine große Gefühle teile, die unsere Herzen tief berühren und bei dem ich mich richtig wohlfühlen kann. Über meine Probleme reden kann dem ich alles anvertrauen kann u.s.w ist das jetzt zu viel verlangt in meinem Alter ? ich will endlich jemanden der mir zeigt das ich doch etwas Wert bin und das man mich lieben kann.Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das mit mir etwas nicht stimmt....

...zur Frage

Hey, hallo,

Ach du süße Maus, das tut mir leid..
Ich weiß wie das ist, war lange in der gleiche Situation. Ich wünschte mir soo sehr jemanden an meiner Seite, der mich liebt und aufmuntern wenn es mir schlecht geht. Einfach jemand, der für mich da ist.
Und weils mir selber genauso GING, kann ich dir versprechen das dein Traumprinz noch kommen wird :)
Ich hab lange gesucht, auf lovoo und sonstigen Seiten und zum Schluss, als ich aufgehört hab zu suchen und mir dachte, dass ich schon irgendwann jemanden finden würde, hab ich ihn kennengelernt :) und zwar dort wo ich niemals Gesicht hätte, in einer quizapp. Anfangs haben wir nur geschrieben und mittlerweile sind wir seit nem halben Jahr glücklich verliebt. Ich verspreche dir, du wirst deinen Schatz auch noch kennen lernen, auch wenn er sich vielleicht noch ein wenig Zeit lässt. Ich kann dich verstehen, aber versprochen, bald :*

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

...zur Antwort