kommt drauf an es gibt die chemischen mittel die schon genannt wurden (vivinox,etc.) die wirken sofort nach einer halben stunde, haben aber allerdings den Nachteil sie machen sehr schnell abhänig, wenns nur zwei-, dreimal genommen wird passiert nichts. Ich persönlich finde pflanzliche mittel besser , z.b. kytta sedativum (kombi aus Baldrian,Hopfenzapfen und passionsblume) es wirkt nicht nur schlafanstoßend sondern sorgt auch dafür das du innerlich runterfährst. Die volle Wirkung ist nach ungefair 1 Woche da, aber du wirst auch schon vorher besser schlafen. Man kannes auch über einen längeren Zeitraum nehmen und man hat nicht den Hang over effekt wie bei den chemischen.

...zur Antwort

Es ist besser in Apotheke zu gehen, denn die meisten wenn nicht alle Produkte aus Drogerie sind Magnesiumoxid welches sehr schlecht vom Körper aufgenommen wir, es ist zwar billiger aber effekte sind sehr gering. Geh lieber in Apotheke und kauf dir ein Präperat mit Magnesiumcitrat, am besten als Brausetabletten oder als Granulat zum trinken oder als Direktgranulat und mit 400mg Mg. Das ganze einmal täglich über 4 Wochen dann sollte es besser werden

...zur Antwort

Nur beding, da bestimmt Parfum drin ist und das unter Umständen reizen kann. Ich würde dir eine Wund-/heilsalbe mit Hamamelis empfehlen die wirkt entzündungshmmend,juckreizstillen und hat auch einen nachhaltigen Effekt.

...zur Antwort

ALso ich würde es erstmal mit Lactulosesirup (außer du bist Lactoseintolerant) oder Laxatan/Dulcolax-Balance probieren. Wenn dies alles nichts hilft kannst dus mit einem Sennesblättertee probieren, ein "richtiges" Abführmttel würde ich erst nehmen wenn gar nichts mehr hilft. Wichtig ist natürlich auch viel trinken und Bewegung.

...zur Antwort

bin grad kurz vor allerletzten prüfung es stimmt du musst sehr viel lernen und es ist auch sehr anstrengend aber sobald du dann das erstemal in der offizin stehst und den menschen helfen kannst weist du wofür dus gemacht hast.

...zur Antwort