Man hat auf dem Computer schon 'Windows Movie Maker' installiert, bessere Programme wären dann Sony Vegas Pro, AVS Video Editor. Die kosten aber Geld. 

...zur Antwort

Bester Freund redet nicht mehr mit mir und ignoriert mich ohne Grund

Ich möchte erst einmal die Geschichte erzählen: Es begann alles am Jahresanfang, wo ich in eine neue Klasse kam. Es war alles komisch aber einer war immer nett und aufmerksam mir gegenüber. Wir begannen uns näher zu kommen, und es entwickelte sich eine Männerfreundschaft wie sie im Buche steht. Nun war es in den vorherigen Ferien so, dass ich ihn wohl ein bisschen zu oft (einmal am Tag per Whatsapp) gefragt habe ob wir was ausmachen könnten. Das hat ihn dann auch genervt und er hat mich geblockt. Hab ich ja verstanden und kann das nachvollziehen. Dann am ersten Schultag hab ich mich aufrichtigst entschuldigt und auf seinen Vergebung gehofft, die hat er mir auch gegeben und es war für 4 Tage alles wie beim alten. Doch dann auf einmal vom Donnerstag auf Freitag hat er sich in einen ignoranten und egoistischen Riesen* verwandelt und ich konnte nicht verstehen wieso. Ich stand vor vollendeten Tatsachen und war am Boden zerstört. Und ausgerechnet dann wo ich seine Unterstützung und eine tröstende Schulter brauchte, ließ er mich fallen wie eine heiße Kartoffel, tut so als wäre ich Luft, geht mir gezielt aus dem Weg, lässt mich gar nicht mehr mit ihm reden und das schlimmste ist, das er absichtlich vor meiner Nase mit anderen "Teilzeit-Freunden" redet und mit ihnen Spaß hat und er weiss genau wie schnell ich eifersüchtig werde. Ich sags wie es ist, in der Zeit hätte ich wirklich "verschwinden" lassen können, der mit ihm geredet hat (So ist es einfach aber ich habs nicht vor). Er stellt sich auch unwissend und verlangt eine Erklärung warum ich immer mit ihm reden will, aber gleichzeitig lässt er mich nicht erklären. Warum ist er so Grausam und kalt geworden und geht mir aus dem Weg. Ich bin am Boden zerstört und auch ein paar mal geheult (Ja, Jungs dürfen auch weinen, wir sind emanzipiert). Er ist mein einziger Freund (gewesen) und Vertrauter. Ich will nicht das das zerrüttet. Habt ihr irgendwelche Tipps, doch noch etwas zu retten?

Vielen vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Das tut mir leid ich habe schon 2 beste Freunde verloren und joa jetzt bin ich auch alleine :/ Wahrscheinlich ist es so weil er neue Freunde bekommen hat? Ist dir das in letzter Zeit aufgefallen? Sitzt ihr nebeneinander im Unterricht und redet ihr dann wengistens miteinander? Manchmal kommt sowas auch wenn man Personen zuviel hinterher läuft, das habe ich auch schon gelernt.. Hat er dich auf WhatsApp entblockt? Wenn ja könntest du ihn fragen ''Magst du mich noch'' oder ''Wollen wir noch beste Freunde sein''.. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist dass man in solchen Situationen meistens immer ersetzt wird,außer er kriegt Streit mit diesen Personen und dann kommt er wieder hinterher zu dir.. 

...zur Antwort