Hey ,ich mache dir mal etwas Mut :)Ich bin 26 und auch 115 Kg schwer und du auch als dicker kannst auch eine Freundin bzw jemanden kennenlernen ,mittlerweile habe ich eine sehr hübsche Freundin die intilligent ist und weiß was ihr gut tut ;)und meine Freundin ist auch schlank .Wie du siehst geht alles ,Kopf hoch mein bester !!!

...zur Antwort

Was Für ne Fake schei*e

...zur Antwort

Hey :)undzwar wollte ich dich mal bischen motevieren undzwar du bist nicht der einzige der Gewicht verlieren möchte ,ich war heute nach knapp 2 Jahren wieder richtig trainieren und ob du es glaubst oder nicht ich war fix und fertig normal wenn man 154 kilo auf den Rippen hat bei einer Größe von 1,82 ^^du solltest am besten entweder fahrrad fahren oder auf Laufband gehen (gehen) nicht laufen ,da mein fittnesstudio sowas nicht hatte,bin ich also auf den Stepper und hab ne halbe Std mich abgequält :)natürlich mit pausen ,am einfachsten ist wirklich fahrrad fahren da verbrennst du ordentlich und kannst vor allem länger :) mit guter Ernährung +Sport bin ich sicher was wir abnehmen können !musst halt nur richtig wollen !!!!wird schon kopf hoch

...zur Antwort