Warten und einfach abfallen lassen.- Das nachwachsen dauert mind. 3-4 Monate bei meinem Freund (am Daumen)hat es fast 7 Monate gedauert. Na dann noch viel Erfolg

...zur Antwort

Hab auch migräne schon eine ewigkeit entweder du wirfst dich vor den nächsten zug oder versuchst damit zu leben. Schmerztabletten helfen auch nicht gegen migräne(logisch) Kenne jemand der Akkupunktur macht seit ca. einem jahr und sie hat auch noch keine verbesserung bemerken können!

...zur Antwort

Dein Chef erinnert mich an meinen nur das er nicht böse ist sondern eigent. ganz o.k. Entweder versuchst du mal mit ihm zu sprechen oder du musst versuchen damit umzugehen du kennst ihn ja mittlerweile und weisst ungefähr wie du mit ihm umgehen musst. Versuch doch einfach mal!!! Doch wenn es garnicht geht musst du dich wohl leider nach einer anderen Stelle umsehen denn du musst dich ja nicht zu unrecht immer fertig machen lassen das hat keiner nötig. Dann noch viel Glück für die Zukunft! GRUß Whatsername

...zur Antwort

Hey, ein Prokurist ist ein Angestellter, der (meist begrenzt auf seinen Bereich) Handlungsbefugnis hat (Geschäftsführer-ähnlich). Bei einer Kapitalgesellschaft muß eine Erteilung der Prokura im Handelsregister eingetragen werden. Der Prokurist hat im Geschäftsverkehr mit "ppa." zu unterschreiben. by by

...zur Antwort

Ich würde garnicht erst zu den teueren schädlichen Raumerfrischern greifen. Versuch es doch mal mit haushaltlichen Sachen (geschnittene Zitrone z.B.)oder Duftkerzen

...zur Antwort

Versuch es mal mit einem Augenbrauenstift der etwas dunkler ist wie dein Originalton und dann geh ganz leicht mit ihm über deine Augenbrauen. Wenn dir das nicht reicht hast du auch die möglichkeit sie nachzufärben (Augenbrauenfarbe bekommst du in fast jedem Drogeriemarkt)allerdings musst du dabei sehr vorsichtig und sorgsam sein

...zur Antwort

Oh du tust mir ja echt leid und dann noch Blasmusik...würg. Ich würde erst mal das Gespräch mit den "nervigen Nachbarn" suchen viellleicht sind sie ja einsichtig und waren sich garnicht bewusst wie LAUT das eigentlich ist. Wenn das nichts bringt müsstest du dich wo anders beschweren (Stadtverwaltung)denn es gibt gewisse Hausordnungen und Ruhezeiten an die sich jeder Mieter halten kann allerdings ist es bei Berufmusikern etwas anders die dürfen glaub ich länger "ARBEITEN"

...zur Antwort