Leihen kommt devinitiv nicht in frage,weil ich auch keine verantwortung über Werkzeuge etc.haben möchte,die mir nicht gehört,oder für den Fall,falls die Maschine defekt geht,oder zum Beispiel der Bohrer bricht,und weil ich lieber eigenes Werkzeug zu Hause haben möchte,falls ich doch mal was Bohren möchte,und im Baumarkt kein Bohrhammer zur vermietung zur verfügung steht,gerade am Wochenende.

Deswegen sollen ja auch SDS Bohrer zum Einsatz kommen,mit dem man durch Stahl und Metall bohren kann.

Ist es nicht so,das man ehr mit no name Maschinen auf die Nase fällt ?                           

...zur Antwort

Erstmal muß man 18 Jahre alt sein,und wenn sich nichts geändert hat,und sich auch nächstes Jahr nichts ändert,reicht es auch aus,wenn man im Jahr in dem die Veranstaltung stattfindet 18 Jahre alt wird,heist,wenn man erst nach der Veranstaltung 18 Jahre alt wird,kommt man rein.

Tickets werden ausschließlich nur Online verkauft und mit Kreditkarte bezahlt,man muß sich aber vorher registrieren,und wenn der Verkauf beginnt,fängt das Warten an,man muß bedenken,das der Online Verkauf Weltweit startet,da kann man Pech haben,und leer ausgehen.

Drogen sind strikt verboten,wird man erwischt fliegt man raus.

Auf der Hompage www.tomorrowland.com gibt es zahlreiche Infos.

...zur Antwort